Eingeschraenkte bzw. keine Konnektivitaet

Begonnen von Escalade, 11. Oktober 2006, 17:10:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Zitat von: Escalade am 13. Oktober 2006, 21:45:51 Uhr
Gibts denn da irgendwelche Moeglichkeiten die Verschluesselung so zu veraendern, dass mein lap da keine probleme mehr mit hat oder was kann ich dann machen?

Natürlich kannst Du die Verschlüsselung entsprechend abändern. Die musst halt die Verschlüsselungsart WEP oder WPA sowie die die Verschlüsselungsstärke 64 kB oder 128 kB und den Schlüssel genauso wie am Router einstellen.

Da Du doch einige Mitbewohner hast, die es hinbekommen haben, mache ich mir darüber keine Gedanken.

Ansonsten meldest Du Dich nochmal.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Escalade

Hey Tyco,

klappt wieder alles...lag tatsaechlich nur an der Verschluesselung. Der Mann der das Passwort fuers Webinterface hatte, hats mir gegeben. Ich hab mich kurz eingeloggt, w-lan verbindung neu gestartet, Verschluesselung neu definiert und schon gings wieder. Ne sache von 30 Sekunden.. man muss halt nur wissen woran es liegt und das Passwort haben :-) Aber danke fuer die vielen Antworten...

bis dann

Escalade

tyco

Prima!

Zitat von: Escalade am 11. Oktober 2006, 17:10:59 Uhr
Wenn das Internet bald wieder geht, opfere ich ne Fingerkuppe, lass den Namen des helfers eintaetowieren und haeng mir den in nem Schaukasten an die wand!

Mach mal ein Pic von Deiner Fingerkuppe mit meinem eintätowierten Namen!  ;D

Gruß nach England.

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Escalade

@ Tyco: Hab leider meine Camera zu hause vergessen..  ;D
Hab nochmal kurz ne Frage an die gefaehrten hier :-) Mit der Internetverbindung ist soweit alles top!
Gestern abend funktionierte dann auf einemal der browser nicht mehr.. also es erschien immer das typische Bild "Seite kann nicht angezeigt" werden..
ICQ etc. hat aber alles gefunzt... War  jetzt heute noch nicht zu hause, also kann nicht sagen, ob das evtl nur n temporaeres Problem ist. Aber mir gestern aber dann ma den Firewox von meinem Bruder zuschicken lassen..dachte ist liegt vielleicht am IE...aber hat auch nicht geklappt..komisch oder??

tyco

Überprüfe ob in der Systemsteuerung > Internetoptionen auch keine Verbindung wählen angeklickt ist.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.