26. April 2024, 06:41:17 Uhr

Unzulässiger Product Key ???

Begonnen von Eren06, 25. Oktober 2006, 13:30:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eren06

So habe gestern windows xp home edition sp2 installiert und windows will jetzt das ich windows xp aktieviere inerhalb von 30 tagen , gebe meinen pro.key ein doch dann´steht da immer unzulässiger product key ,wisst ihr woran das liegen kann ???

tyco

Ich denke mal Dein Key ist nicht legal. Falls er doch legal sein sollte, kannst Du bei Microsoft anrufen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Eren06

klar ist auf dem rechner draufgeklebt

American

Du Hast Windows XP Home Installiert, gibst ein Product Key für Windows XP Pro ein? Richtig verstanden? Dann kann es auch nicht Funktionieren...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Eren06

nein auch mit einen key für home edition.
habe nur falsch getippt.

American

Achso. Na dann solltest Du echt mal MS Anrufen und nachfragen wieso und weshalb, wenn der Key Legal ist.

Es ist nicht zufällig eine Home edition OEM die du mit einen anderen Rechner & anderen Key verwenden möchtest?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Eren06

habe angerufen funzt jetzt alles danke nochmals