3DMark2006

Begonnen von Schwermetaller, 19. Januar 2006, 11:33:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gschissenberger

24. September 2009, 21:34:16 Uhr #820 Letzte Bearbeitung: 24. September 2009, 21:43:43 Uhr von gschissenberger
so geschafft. :)
temps sind fürchterlich, aber sch.... drauf!  ;D

jetzt fehlt nur noch eine grafikkarte.
im moment eine 4 mb matrox pci karte mit max 1280x1024@16 bit.  :badteeth:

edit:
vcore ist 1.264 unter last.
keine ahnung, warum man die da nicht sieht.
mein rechner  


Razorsoul

24. September 2009, 23:09:41 Uhr #821 Letzte Bearbeitung: 24. September 2009, 23:16:22 Uhr von Razorsoul
Zitat von: gschissenberger am 24. September 2009, 21:34:16 Uhr
so geschafft. :)
temps sind fürchterlich, aber sch.... drauf!  ;D
habe ich dir ja gesagt, auf wie viel volt läuft dein Qpi/Ram?
Hm und wie lange hast du Prime 95 laufen lassen?ich meine nämlich das er bei mir mit 1,26 schon mal abgekackt wäre.
Edit:Halt stop das mit der voltage da lief er auf 4,2 Ghz so müsste er eigentlich stable sein ;)


gschissenberger

Zitat von: Razorsoul am 24. September 2009, 23:09:41 Uhr
auf wie viel volt läuft dein Qpi/Ram?

das gibt es bei dfi so nicht, sondern hängt glaube ich an der cpu pll voltage.
und die ist bei 1.80v

ausserdem mag mein 920er anscheinend keine vtt.
wenn ich die erhöhe bekomm ich blue-screens.

die rams könnten eigentlich ddr3 1800 (900mhz) aber damit will das board ums verrecken nicht booten.
...muss ich mir noch genauer anschauen.

jedenfalls bin ich froh dass die 4ghz drin sind. \:)/

Zitat von: Razorsoul am 24. September 2009, 23:09:41 Uhr
Hm und wie lange hast du Prime 95 laufen lassen?

der aufmerksame beobachter kann am screenshot sehen, dass es über eine stunde small fft gelaufen ist.  ;D

ich werd mir nächste woche mal flüssigmetall wlp holen und schauen, ob ich nicht vielleicht doch noch unter die pöse 80° marke komm.

mein rechner  


Razorsoul

Mein Ram läuft auf 1600mhz so wies sein soll.
Ja bei Prime 95 habe ich mal wieder gepennt zu viel gearbeitet ;D
Hauptsache die 4 Ghz sind drinn und vieleicht noch unter 80 weil 80 ist wirklich  pöse ;D


kradmelder

Mal schnell was da lass >:D
cpu 3500 64+ venice
auf
MSI 7125 K8N Neo Platinum Sockel 939
4 Riegel Corsair value a 512 MB Ram
240 GB
in einem
AEROCOOL Bay Dream silver,mit zwei 120 Aerocool Lüftern in Front und Hinten,zusätzlich drei Gehäuselüfter Sharcoon Silent Eagle 1000 in der Seite -mit unglaublichen 8,9 dB(A) bei 1000 u/min und 19,3 m3/h luftdurchsatz,was vollkommen ausreicht die Cpu mit einem Sonic-Tower CL -P0071 von Thermaltake "OHNE" Zusatzlüfter zu kühlen
als Laufwerke kommen ein Plextor PX 716 A und 5 LG  GSA - 4163 B zum Einsatz,alles mit UV-aktiven Rundkabeln ausgeführt und diskret ausgeleuchtet

BATISTA

26. September 2009, 02:38:15 Uhr #825 Letzte Bearbeitung: 26. September 2009, 02:49:54 Uhr von BATISTA
@gschissenberger endlich mal , aber echt  heftig  bei 80  prime laufen lassen lol, aber die packen das schon
,kann kaum erwarten deine benches zu sehn .

hier mal ein update  von mir

Razorsoul

Sehr gutes ergebnis top


gschissenberger

27. September 2009, 11:18:02 Uhr #827 Letzte Bearbeitung: 27. September 2009, 11:20:37 Uhr von gschissenberger
stimmt, top ergebnis für core2!
-> eingetragen.

frage zu deiner sig.
hat der i5 auch hyperthreading?


bist das du?
http://www.hwbot.org/community/user/batista
mein rechner  


BATISTA

27. September 2009, 17:28:34 Uhr #828 Letzte Bearbeitung: 27. September 2009, 17:34:02 Uhr von BATISTA
danke jungs

@gschissenberger  das i750 hat kein HT  hab jetzt ein 860er der hat   poste nacher mal par ergebnisse.

ja kla heheh  bin ich das, aber keine punkte mehr  ;D ab april  geht es wieder los

gschissenberger

aber schon mal 95 gehabt.
...nicht schlecht (herr specht).
:)
mein rechner  


BATISTA

hatte mal mehr punkte da :) über 100

Chief

hey was den bei mir los nach intsall bekomme ich diese meldung nachträgliches hinzufügen der dll bringt nichs hab vers.1.1.0.0

Chief

ok hat sich erkeigt lag an direct x

jetze aber stimmt da anscheined auch was nich schaut euch mald as ergebniss an ???!!!!

TO LOW!!!!!

Razorsoul

Ne des ist Total Normal für ne Gtx 260^^


Chief

is ja echt arg brüde :( das belastet mich wirklich so en shit auch :(

gibt ma zu denke kann doch nich so extrem an der gtx 260 liege ??
Hab mit nem 5000+ und ner 9800gtx+ 9116 @stock gehabt !

gschissenberger

das ergebnis ist doch eh top. (war treiberseitig alles auf performance gestellt? ...ja oder?)
ein freund von mir macht mit einem i7 @  3.6ghz und einer 4870 auch "nur" 16k.

was/wieviel hast du dir denn erwartet?
mein rechner  


Chief

Treiber seite war alles auf stock also werkseintelllung sag ich mal wage jetzt nochmals ein Durchlauf >PERFORMANCE<

gschissenberger

vor allem texturen (mipmapping) muss auf max performance stehen.
aa und af müssen aus, oder auf anwendungsgesteuert sein.
mein rechner  


Chief

Ergebniss das selbe :( hmm scheint also wohl schoin das max zu sein ! cpu läuft auf 3,8  GPU auf 630 Core 1600 Shader 1100 Mem

No_Name

03. November 2009, 01:39:22 Uhr #839 Letzte Bearbeitung: 03. November 2009, 01:41:21 Uhr von No_Name
Das Ergebniss passt, hatte mit meinem Q6600 @ 3,8GHz und HD 4870 @ 828/1100MHz auch nicht viel mehr.

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,18124.msg198853.html#msg198853

Zitat von: gschissenberger am 02. November 2009, 02:14:04 Uhr
ein freund von mir macht mit einem i7 @  3.6ghz und einer 4870 auch "nur" 16k.

Da kann ich ja noch ríchtig stolz sein  ;D