Videoschnittprogramm

Begonnen von dns, 11. Dezember 2006, 17:50:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dns

Kennt jemand zufällig ein gutes und kostenloses Programm zum Videoschnitt? Ich hab mich mit Nero Vision Express 3 versucht, jedoch bricht jeder Brennvorgang mit dieser Fehlermeldung ab:

derMino

Was möchtest du denn schneiden? Also welches Format?

dns

Zitat von: derMino am 11. Dezember 2006, 17:52:24 Uhr
Was möchtest du denn schneiden? Also welches Format?
Es sollte möglichst vielfältig sein! Oder gibt es vllt eine Möglichketi das PRoblem mit dem Nero Vision Express zu beheben?

derMino

Mit Nero Vision Express hab ich gar keine Erfahrungen, ich persönlich schneide nur MPEG und dafür hab ich mir n Prog gekauft, allerdings könntest du es einfach mal mit Nandub bzw. dem VirtualDub probieren. Ansonsten einmal hier einen Blick reinwerfen, vielleicht ist für dich was dabei
http://www.heise.de/software/default.shtml?kat=60&s=se

dns

Danek erstmal, aber gibt es nicht vielleicht eine Möglichkeit das mit Nero Vision Express zu machen?

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

dns

15. Dezember 2006, 18:09:31 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 15. Dezember 2006, 18:27:38 Uhr von DEKÖ
Zitat von: Perfect Pascha am 13. Dezember 2006, 08:38:12 Uhr
Virtual dub....

Nicht schlecht!

Womit kann man denn das ASF-Format schneiden oder womit kann man es am besten umwandeln?

dns

17. Dezember 2006, 02:36:35 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 17. Dezember 2006, 07:04:22 Uhr von DEKÖ
Zitat von: DEKÖ am 15. Dezember 2006, 18:09:31 Uhr
Womit kann man denn das ASF-Format schneiden oder womit kann man es am besten umwandeln?

Ich Hab mir Version 1.3c besorgt, da man damit ASF bearbeiten können soll. Tja, leider bekomme ich nur diese Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?

dns

Ich muss leider schon wieder nerven, aber es klappt nicht! Kann mir vielleicht jemand helfen? 

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Im Anhang Infos zu der Datei:

dns

Kennt sich zufällig jemand mit GraphEdit aus?