WLAN langsam! HÄÄ?!

Begonnen von Casemodder, 15. Januar 2007, 13:15:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Ich checks ned!

I. wie geht mein WLAN  sehr langsam obwohls eh 11Mbit hat und alles richtig eingestellt is und ich auch super empfang hab!! Was is das bitte?!

Was nich komisch is, is dass wenn ich über WLAN mitn Router verbunden bin dass dann die maus ruckelt aber nicht das touchpad!

wenn ich aber über LAN verbunden bin geht alles super usw. und das internet is auch schnell! also das passt alles!

am lappi liegts sicher ned weil in da schule geht alles super! vom Router wird die geschwindigkeit auch nicht begrenzt oder so...also i. wie is das komisch!

Ich sitz auch grad 30cm vom Router weit weg. also an einer schlechten vebrindung liegts nicht!

wisst ihr vl weiter?!


mfg Casy

Casemodder

Problemm gelöst*gg*

naja....komisch i. wie!


wenn man unter 50cm beim Router steht (also der lappi) dann gehts ned gscheit und is ur langsam. aber wenn man weiter wge is geht alles normal und perfekt. seltsam^^

tyco

Das könnte an störenden Funkwellen gelegen haben. Andere WLAN-Netze, Dect-Telefone, Bluetooth-Geräte oder Mikrowelle können den WLAN-Empfang stören.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schwermetaller

15. Januar 2007, 14:43:38 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 15. Januar 2007, 14:45:11 Uhr von Schwermetaller
Da Wasser auch ne gute "Wellenbremse" ist und Menschen ja zu ca. 2/3 (je nachdem ob Männchen oder Weibchen, alt oder jung, zwischen 50% und 75% schwankend) daraus bestehen, kanns auch daran liegen. ;) Je nach Abstrahlverhalten der Antennen und Aufenthaltsort der eigenen Person kanns hier schonmal zu einem ordentlichen Absorptionsverhalten kommen. Die bereits erwähnte Mikrowelle ist aber auch ein (un-)gern gesehener Störenfried.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?