Problem mit bearbeiten eines Schriftstückes

Begonnen von kmailman4, 05. Februar 2007, 19:13:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kmailman4

Hallo.Ich habe ein Problem mit dem bearbeiten eines Schriftstückes.Ich habe den  Lexmark All in One Drucker P3120.Und wenn ich nun das Schriftstück einscanne kann ich es nur als BMP,JPG,TIF und PNG abspeichern und nicht als Textdokument.Habe natürlich alle Treiber usw.installiert.Was kann ich machen oder gibt es ein besseres Scann Programm.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


TMK

Dazu brauchst Du eine spezielle OCR-Software, siehe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Optical_Character_Recognition

Weiß nicht, ob da bei Lexmark eine entsprechende Software schon mitgeliefert wird..musst vielleicht mal abklären.

gandal

         
Real Programmers code in binary

NEMESIS

Falls nichts dabei ist oder dir die Software nicht gefällt, findest du evtl hier  (http://www.zdnet.de/downloads/weekly/17/weekly_344-wc.html) etwas.


kmailman4

Alles klar.Danke.Und ja so eine Software war dabei und die habe ich auch installiert aber trotzdem funktioniert das nicht.Werde noch mal den Drucker und Treiber+ diese Software deinstallieren und nochmal alles frisch drauf machen.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt