28. April 2024, 13:32:08 Uhr

WInXP HOME

Begonnen von Schwammerl, 17. Juli 2003, 12:20:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwammerl

sers - bin neu hier und hab auch gleich a Frage.

Was is einglich der Unterschied zwischen WinXP Prof. und WinXP Home Edition??
... nicht dass ichs ma kaufen will, aber bei mir geht aus irgendeinem Grund der SP1 ned zum installieren ;-)

Mir fällt grad keine ein

Linus

17. Juli 2003, 13:17:14 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 17. Juli 2003, 13:20:18 Uhr von Linus
Siehe Anlage!

TMK

Das SP1 kannst Du bei beiden installieren.

Linus

Ich denke das mit dem SP1 liegt ehr an einem falschen Key - oder?

Schwammerl

thx für das File - aber was is einglich NetWare-Unterstützung..?
auf die andern Sachen kann ich eh verzichten.. verwend ich eh ned..

Mir fällt grad keine ein

American

Tag

Also ich ahbe nun schon eigentlich von allen nutzern der Home Version gehört, das diese der grösste Müll sein soll. Ich selber kenne sie nicht, verwende nur Proff CE version.
Und die läuft unglaublich Stabil und auch sauber auf meinem Rechner.

Denke wenn man sich Xp kaufen will, sollte man sich die Prof kaufen, und wenn man Kaufen tut, gibts auch net en falschen key  ;D  ;D  ;D
Obowhl es da ja auch wieder mittel und wege gibt, das mit ner geknackten Xp version zu installieren  ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Schwammerl

ok passt..
is eh scho alles erledigt. Prof. Version läuft jetzt auch mit SP1 :)
Mir fällt grad keine ein

Joey

Zitieren... - aber was is einglich NetWare-Unterstützung..? ...

NetWare ist ein Serverbetriebssystem von der Firma Novell (http://www.novell.de/ (http://www.novell.de/)). Durch die NetWare-Unterstützung ist es möglich, sich als Client an einem solchen NetWare-Server anzumelden.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

PeaceMan

mir wurde ma gesagt das XP Prof. stabieler ist als Home.Hatte mir ma XP home gekauft und hatte viele probs damit . hab dan vonem freund Prof. bekomen hab nur geld für Home rausgeschmissen....nich ich meine eltern :)

American

Home ist auch meiner seit schrott. Ich habe es zwar noch nie verwendet, will es auch net.
Prof läuft unheimlich stabil, und mir wurde auch immer gesagt das es nur probs mit der Home verson gibt.
Greetz
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Thaman

Das heist dann ein Intels HT nützt einem gar nix ??

Kann mann da villeicht etwas nachrüsten ( Auser Sicherung ) !!


Lg

Thaman

Die Liste die Linus angeführt hat, war nicht ganz aktuell. Ab dem Sp1 unterstützt Home auch Multipozessorsysteme..

Aus Home ganz leicht fast pro machen :

HKEY_LOCAL_MASCHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\ProductOptions --> beim Eintrag ProductSuite den Wert "Personal" herauslöschen.

Nach einem Reboot meldet sich Home als Pro.

Aber halt einige funktionien aus Pro sind trotzdem noch nicht in dem veränderten Home enthalten.

lg

Thaman

Wer sein System aber Crashen lässt, durch was auch immer ist selbst schuld. Wenn sich nachher einer über ein nicht stabiles System bei mir beschwert, der ist selbst schuld.

Wenn aber alles richtig gemacht worden ist, dürfte es nix zum Aussetzen geben.

Lg