19. März 2024, 06:12:53 Uhr

Clan Member Gesucht

Begonnen von BoW-ClaN, 10. Februar 2007, 17:09:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BoW-ClaN

Hallo,
Ich suche noch mehrere Member für mein Clan wir sind bis jetzt cs.9 leute!
Wenn du zu uns gehören wilst dann geh auf unsere homepage  dann auf der Menüleite auf Join Us und anmelden!
Unsere Homepage : www.bow-clan.de.tl   Sie ist noch in bearbeitung!

Flowb4se

Hey Leute wir suchen noch Member für Counter Strike Source!!
Unsere Hompage ist noch nicht ganz fertig aber hier erstmal die angefangene : http://www.egames.de/index.php?ren=start&clan_id=62921
Also wir sind Momentan 5 aktive Member und 2 inaktive die bald weider mit machen aber trotzdem suchen wir noch leute die zuverlässlig sind und CSS zocken könn^^...
unser Gameserver ist   217.68.175.221:27015 ist aber nicht immer online
Also ich würde mich freuen wenn ihr unserem *>ASL<* Power clan bei treten würdest

Du kannst mich unter Florian-russ@gmx.de erreichen oder ICQ: 6 830 563
tschau
[Commander_Flowb4se]

Cruiser

Moin, Moin
HanseZocker ist ein FunClan !! Nicht-Hanseaten sind auch sehr willkommen.
(Liga ist auch gern gesehen)
Wir freuen uns über neuen netten Zugang, die Spaß am Zocken haben und die sich freuen, ein Teil dieses Clans zu werden, um Spaß zu haben.

Wenn neue Squads gewünscht werden und sich die Spieler dazu finden, können gerne neue geöffnet werden!
Wir bauen im Moment einen FunClan auf, wo viele neue und alte Spiele gezockt werden sollen.
Die höchste Priorität des Clans ist: FUN.
wir sind erst am Anfang unserer Membersuche.
Dieser Funclan ist nicht nur für ein paar Tage erschaffen worden, sondern wir wollen ihn dauerhaft am Leben erhalten, und zwar dadurch, das wir strukturiert und behutsam uns der Sache annehmen, wie Design, publishing, leute finden, die kleine aufgaben erledigen, wie news schreiben etc....


Im Moment haben wir Member in: Cod1, WC3, Starcraft, CS:S
Wenn sich neue Spieler für neue Games finden lassen, eröffnen wir gerne einen neuen Squad.

Also wenn du Lust hast auf einen netten Haufen, wenn für dich FUN in einem Clan wichtiger ist als jeden Tag Training,dann bist du bei uns genau richtig!!!
Besonders dann, wenn du ein paar kleine Aufgaben im Clan tätigst!!

TS Server ist Vorhanden,wie auch Gameserver für CS:S oder COD1 ( kann immer umswitchen!)

Hoster sind noch freespace, JEDOCH wollen wir in 4 Wochen einen Hoster nehmen mit 30 GB Webspace, 150 Mails, de domain etc!!

Schaut einfach mal vorbei: www.hansezocker.de.vu
------------- Der Banner sagt alles zum Clan aus ;)------------------


P.S.: Mit kleinen Aufgaben wäre sowas gemeint, wie News schreiben, kleine Publishingaktionen oder einfach eben Kleinigkeiten. Wenn du darauf auch noch Lust hast, bist du bei uns natürlich gerne gesehen



Du solltest haben:
- Spaß am Zocken
- Teamspeak 2
- Headset
- Messengers
- FUN
- Lust auf einen netten Haufen

Was wir dir bieten:
- Gameserver
- Teamspeak2 Server
- Website
- supernetter Haufen ;)
- FUN FUN FUN
- eventuell den Wachstum einer netten
- Community durch gutes Publishing


Mit freundlichen Grüßen
Cruiser

ICQ:230236723
Mail: christian.ralfs@web.de

tobiasheiglo

hey.
Ich suche einen Clan für Cod Black Ops.
Player Name: t-reyez
ich spiele viel mit Sniper (L96) 8) und Sturmgewehr (Famas)    8)