Nach dem Bootscreen von Windows XP Neustart

Begonnen von CCCP, 28. Februar 2007, 16:56:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

28. Februar 2007, 16:56:33 Uhr Letzte Bearbeitung: 28. Februar 2007, 19:51:38 Uhr von CCCP
hallo an was kann das liegen? ich habe heute sehr viel rumprobiert mit meienm alten rechner, nun wo ich so gut wie fertig war kam das problem dass nach dem windows xp bootscreen ein neustrat kommt, im abgesicherten modus leuft es aber normal. bin schon verzweifelt.

edit: was noch merkwürdig ist: sobald ich versuche windows neu zu installieren sagt er mir dass keine festplattenlaufwerke gefunden werden konnten.was soll das sein???
edit: Windows 98 funktioniert auch problemlos
MFG
Jo

American

Was hast Du denn so alles verstellt, damit nichts mehr geht? evt. wenn der Abgesicherte Modus noch läuft nutze die Systemwiederherstellung und setze den rechner auf ein datum zurück, wo er noch nicht verstellt war.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

CCCP

mhhh hab eigentlich nichts geändert bzw. besonderes gemacht, das einzige was ich nun heute herausgefunden habe das mir ein Pin beim IDE Steckplatz an der Festplatte abgebrochen ist, vermute mal das es an dem Ding liegt, komisch bleibt aber das Windows 98 Problemlos funktioniert und der Agbesicherte Modus auch leuft.