19. März 2024, 10:37:50 Uhr

Counterstrike Server 4 free??

Begonnen von AnthRax, 19. Juli 2003, 13:44:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flash

loooooooooooool...... denkst du da meldet sich einer ? Erstens. keine sau meldet sich auf so ne Anzeige .... zweitens. hast du nen Vogel ? Euer Clan könnte froh sein wenn er nen ts2 Server gestellt bekommt .... Drittens. KEINER;KEINER;KEINER wird euch so sponsorn. ^^

CHris Franke

könnte mit einen Ts channel dienen wer interesse hat bei mir melden !!!!

Icq: 341709150

Mfg.Chris

BuRi

Ich suche einen Sponsor für unser Turnier!!
Wir von WkW (www.wkw-clan.tk) suchen einen Sponsor für unser CSS Turnier.
Es sind 48 Teams angemeldet,auf www.wkwturnier.de.tc steht noch genaueres.
Gesucht wird ein Css Gameserver,da unser alter Sponsor uns nicht mehr sponsort.Außerdem suchen wir jemanden der uns Preise wir den Sieger des Turniers sponsort.

Also wenn ihr uns sponsorn wollt meldet euch per icq 197017305 oder per E-Mail an benjamin_burrichter@web.de


gRiZom

wer hat noch gewettet das hier keiner antwortet?^^
ich habe zufällig nen riesen rootserver ( noch bis zum monat 06).
im mom läuft er nochnicht sehr stabil, ihr wisst bestimmt was das heisst. aber ich kann euch einen TS2 server geben!!!
meldet euch : ICQ: 206-487-541

mfg gRiZom

didi666

Hallo zusammen unser clan Sucht einen sponsor für einen 1.6 server  so 12 slots ihr könnt auch unsere page besuchen
www.germanterrorforce.de achso so ja wir sind 24 aktive member und sehr bekannt in der clanszene also in unserem radius wenn interesse einfach anmailen.

Biberbutz

ZitierenAutor: NeO  
Zitat einfügen
Ich suche sponsor!
wir Bieten:
Designer hp mit einer .net domaine und 6 de. und co. domainen.
die Seite hat 300 visits am tag. wir spielen in der ESL 5on5 top25
,ESL 3on3 top50, ESL 1on1 beste Platzierung platz 13. Wir hben ein feste 5on5 line up mit 5 Ersatzspielern.
außerdem haben wir einen oga, 2webmaster, 1Pressesprecher, 4News poster.
Wir fahren minddestens 2-3 mal im monat auf Groß LANs mit zwischen 50 und 300 Teilnehmern. Wir spielen
regelmäßig bei cups mit wo die spile im stream übertragen werden.
wir wollen:
2 hltv server a 200 slot, 3 bublik server a 16 slot,2 clanserver a 16 slot, 2 ts2 server a200 slot,sponsoring der iconection hardware und co
meldet euch bei neo@cstrikerz.com

Wollte nur ma drauf hinweisen das das bestimmt nichts werden würd mit euch auch bei der Slot anzahl die ihr "haben" wollt ist mir echt der mund nicht mehr zu gegangen !! naja für viel werbung würdet ihr bald auf bei uns 2 ts server kriegen mit 200 slots also meldet euch auf der ICQ adresse mal 322905073 wen ihr mich addet schreibt auch rein bei fake oder spawn werdet ihr sofort auf der Ignore liste stehn!!!!

MFG Biberbutz

SnL|Matze

Ich bin vom Clan www.schnittlauch-crew.de wir sind jetzt in der ESL eingestiegen und haben vordem seit 2001 immer zusammen gespielt sind middleskilled und suchen jetzt einen war server sponsor wir wuerden werbung machen und noch vieles mehr banner auf hp was sie sich so vorstellen!Ich wuerde ich um eine antwort freuen.MFG Matze O0


Meine icq nummer ist    206 334 116

-=] DsF [=-RaPtoR

ist das auch ein server für counter strike source weil wir ein clan jetzt haben und wir dringend server suchen für training und so weiter wir werden immer grösser  wir exestieren schon seit 2 tagen erst und haben 2 wars gewonnen nich schlecht für uns da ich in mehrere clans ware

könntet ihr mich vllt beraten was so ein public server 16 slot bei euch so kostet    ich würde mich intressieren und freu mich auf die antwort

mfg RaPtoR  



ps der smily muss sein :)                 da der coooooool is            O0

tiKTZU

12. März 2005, 15:10:39 Uhr #28 Letzte Bearbeitung: 21. März 2013, 17:57:15 Uhr von TMK
Wir suchen auch einen Server für Unseren Clan [tiK] wir machen viel Werbung zunächst auf der seite dann denn namen des servers, dann auf t-shirts oder ähnlichem dann vor unserem Namen  also Firmenname | Clanname itee medet euch wenn ihr uns einen server stellen könnt

ICQ:256000197
email:xxx
oder direkt

www.tikclan.de.vu


DANKE

Christof

moin ich will hier gar nicht erst groß um nen war oder public server bitten ...
aber wir brauchen nen ventrilo server

unsere hp ist www.counter-strike-nation.net
falls sich ma wer melden möchte ----->>> ICQ : 307807875

global *cHrIz*

hy leute nen cs server kann ich euch nicht anbieten aba ich kann euch anbiten 2-3 channels con meinen ts2 zu bekommen ihr bekommt dann channel admin usw....müsst euch nur melden und sagen wie die channels heissen sollen....icq:265713743....bitte nur leute melden die es wirklich brauchen und es auch aktiv nutzen werden  ;)

mfg:

global *cHrIz*  :victory:

Marvin

denkt ihr wirklich das euch so jemand sponsort?
der einzige clan der vielleicht nach meiner meinung einen sponsor kriegt ist die schnittlauch crew.

Punkt 1. Ihr habt kostenlose subdomains
Punkt 2.Gesponsert wird man nicht mal ebenso...das ist wie job suche und dann job kriegen..ich hoffe ihr habt das verstanden.
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

xenzo

Hallo

We are a dutch clan.
and are looking for a sponsor who wanna give us a public server with 16 slots.
our site is www.eSportGaming.tk
We got mIRC channels.
#eSportGaming is just for talking.
#eSportGaming.challenge.us is if you wanna play a war against us.
got a private teamspeak server 12 slots.
and a private game server  12 slots.
but we are now looking for a sponsor who wanna give us a public 16 slots server.
so send me an email if you wanna sponsor us ?
eSportGaming@hotmail.com

cya

Bull3T

SUCHE Sponsor für einen Warserver!!! Unsere HP ist Clan-CSC (http://www.clan-csc.de)(Link)  und meine ICQ-Nummer ist: 285-258-510. Wir würden uns sehr freuen wenn sich bald jemand meldet.

:) :) :)Danke Bull3T@Clan-CSC :) :) :)



HellRa!ser

Suchen dringend einen css server mit ungefähr 10 slots (wenns geht 12)
meldet euch bei mir unter
ICQ:281-573-899
danke schon mal im voraus
Machen auch massig werbung für euch

ShoX

Joa, ich suche auch nen Sponsor fürn server, Clan wurde erst vor kurzem eröffnet, sind kurz vorm einstieg in die esl, da gard noch ziemlich viele im urlaub sind.
Unsere Clan Page: www.underground-playaz.de
werden schon von graphiks gesponsert.

Mfg
ShoX   icq: 196-216-884

=BBB= Br0iler

hallo wir haben 2 Server - auf denen ihr gerne spielen könnt. Falls mal ein War geplant ist, kann man dann einen mal für paar stunden dazu gebrauchen.
hier die ip's :
81.169.130.5:27015
195.4.106.213:27015
Die entsprechende Webseite mit Statistik usw. findet ihr hier:
http://cstrike.berlin-4u.de und http://boulette.oendler.de

Shark-gaming

Hi,
Ich wollte euch ein angebot machen!
Wir sind ein ein Multigaming Clan von Sharkserver d.h wir bekommen server ohne ende. Aber wir suchen noch squads und ich hab gesehen das ihr einen Server braucht.
Der einzigste hacken ihr müsstet unter dem Name Shark-gaming spielen!
Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden : 175681797

Hellra!ser

Ok haben wir dann auch alle admin rechte und so weil sonst ist des sch***e wenn wir keine haben...dass mit dem shark gaming dürfte kein problem sein muss halt dann mal admin fragen und dann dürfte des gegessen sein

Ic3

alter is ja schön und gut, dass ihr esl spielt und so... aber sind eure ansprüche nicht ein bischen hoch gesteckt...?
Naja ich mein ja nur... :o

Wir suchen auch nen server aber nur einen Publik....
wir sind nen ziemlich neuer Clan.. Aber wir haben schon nen TS² Server und nen Clan-Server... aber uns fehlt leider noch der Publick...
Also, wenn irgendeiner einen günstigen oder vielleicht gesponsorten Server für uns hat (X-TrEmE-Clan) dann meldet euch bidde...
MSN: diggaaaa@web.de
ICQ:   256850314
Wäre cool...
MfG Ic3