T-Online Mail

Begonnen von MBurger, 27. Juli 2003, 16:54:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MBurger

Hallo zusammen,

Bekannte von mir mussten kürzlich ihr System (W98) neu aufsetzen und entsprechend auch die T-Online-Zugnagssoftware, die auch als Mailprogramm genutzt wurde neu installieren. Frage: Das alte TOnline-Verzeichnis ist noch da - ist es irgendwie möglich daraus die Mails oder zumindest die Adressenliste zu extrahieren? Es handelt sich noch um die etwas veraltete 3.0er Version.

Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

TMK

Hi,

weiß zwar nicht wie Du bei Deinem Problem weiterkommst, aber ich würde an Deiner Stelle komplett auf die T-Online Software verzichten und eine manuelle DFÜ-Verbindung erstellen bzw. Outlook Express als E-Mail Client einrichten.

MBurger

Keine Angst - solange T-Online seine Software nicht für Linux herausgibt, bin ich selbst nicht gefährdet :)

Das mit Outlook würde ich allerdings als "vom Regen in die Traufe" bezeichnen.

Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

Rashka

TMK empfielt Outlook Express, nicht Outlook!

Outlook hat bei mir auch nur Probleme gemacht, während OE einwandfrei lief.

Vielleicht solltest du den unterschied der beiden "Outlooks" erst mal checken...



Database3

Zitat von: MKRashka am 11. August 2003, 05:46:51 Uhr
TMK empfielt Outlook Express, nicht Outlook!

Outlook hat bei mir auch nur Probleme gemacht, während OE einwandfrei lief.

Vielleicht solltest du den unterschied der beiden "Outlooks" erst mal checken...

Also mir wäre die T-Online-Software für Linux im Oktober 2001 lieber gewesen, die hatten auf der Installations-CD nämlich einen Virus.

Der Support meinte dazu nur, kann schon einmal vorkommen! :-))

Gruss Database