Foxmail und die eigenartige sprache...

Begonnen von winzling, 11. Juni 2007, 22:15:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

winzling

tjoa... also... ich habe das mail proggi Foxmail...
nur seit einer zeit zeigt das ding nurnoch chinesische zeichen an...
da ist nun die frage wie man zu den einstellungen kommt wenn die auch in chinesisch sind...
welche version ich habe weiß ich natürlich auch nicht...
weiß ja net wo ich dazu nachguggn soll... ;D
wär gut wenn jemand eine bebilderte anleitung dazu hätte wo ich da klicken muß um dahin zu kommen... =P

slaves

also in meinen einstellungen kann ich da keine Möglichkeit zur Sprachenänderung entdecken.
aber kann das sein,dass du die erweiterung für chinesische schriftzeichen mitinstalliert hast? ;)
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

winzling

nein... war ja am anfang deutsch... und denk mal durch nen auto-update isses auf einmal chinesisch...
also meine schuld isses nicht... xD