Outlook Express Startbildschirm

Begonnen von jim_beam, 18. Juni 2007, 23:19:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jim_beam

Hallo!

Habe folgendes Problem, System neu aufgesetzt, alle Windows Updates geladen und plötzlich habe ich statt des OE Startbildschirms nur noch eine weisse Seite. Könnt ihr mir sagen woran das liegt? Würde gerne wieder diese Standardseite haben.
Danke

tyco

24. Juni 2007, 10:33:07 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 24. Juni 2007, 11:13:26 Uhr von tyco
Schuld könnte die inetcomm.dll sein.

Zunächst sämtliche IE-, OE-, Mail-, News- und Explorerfenster schließen (am besten alle Programme beenden).

Mit Start > Ausführen > regsvr32 inetcomm.dll eintippen > Enter

wird diese Datei wieder neu registriert.

Die Meldung DllRegisterServer in inetcomm.dll erfolgreich durchgeführt bestätigt dies.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

jim_beam

Habe es gemacht wie du gesagt hast, es kam auch eine bestätigung. Aber es hat sich nichts geändert. Oder muss ich den Rechner neustarten??

tyco

Das kannst Du doch leicht selbst feststellen, indem Du einen Neustart machst.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

jim_beam

Auch nach neustart keine Änderung. Kann man denn OE einzeln neu installieren?
Oder weiss jemand noch einen anderen rat?!

tyco

Deaktiviere einmal den Virenscanner und schau ob das Problem dadurch behoben ist.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.