Suche Gehäuse um die 65€

Begonnen von Mampfhamster, 22. Juni 2007, 10:29:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mampfhamster

Moin,
da meine Vorstellungen des kommenden Systems langsam konkret werden, wollte ich nochmal euren Rat zum Tower haben.

Bis jetzt hab ich an den Thermaltake Matrix gedacht:


Der kostet ca. 65€, hat eine gute, leise Durchlüftung und sieht zudem recht gut aus, wie ich finde.

Falls ihr jedoch davon abratet und mir einen anderen Tower ans Herz legt, dann nur her mit Vorschlägen.
Wollte allerdings nicht mehr Geld ausgeben und einen Tower, wo man eine Tür für Laufwerke aufmachen muss oder was runterschieben muss etc. möchte ich nicht haben ;)
Bin eher der MidiTower Fan aber bin offen für neues, danke!

Perfect Pascha

würd eher nen chieftek o.ä. nehmen, die TT sind mir persönlich immer zu klapprig gewesen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Mampfhamster

Also bin grad mal bei chieftec alle Tower, die preislich in Frage kommen bei Geizhals durchgegangen und die gefallen mir vom Design und Layout eigentlich überhaupt nicht. Zumal die meisten die von mir pben erwähnte Tür vor den Laufwerken haben.

Welche Marken sind denn sonst empfehlenswert?

Perfect Pascha

z.b. LianLi oder der Coolermaster Stacker
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Mampfhamster

Jo der Stacker ist ein geiles Gerät, allerdings kostet er genau das doppelte von dem, was ich ausgeben wollte. Und die Lianli Tower sind genauso außer Reichweite, hab jetzt so ziemlich alles durchgeguckt auf vielen Hardwareseiten und lediglich ein Modell von Coolermaster würde mir noch zusagen.

Das Modell gibt es mit, als auch ohne Seitenfenster: http://geizhals.at/deutschland/a105051.html

Dann den, oder doch lieber das Thermaltake Matrix Modell?

Perfect Pascha

hab mal irendwo nen Lian Li für 65 Euro gesehen...

würde auf jeden fall nicht das TT nehmen...
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Mampfhamster

Zitat von: Perfect Pascha am 25. Juni 2007, 08:24:02 Uhr
hab mal irendwo nen Lian Li für 65 Euro gesehen...

würde auf jeden fall nicht das TT nehmen...

Also ich hab bei geizhals schlichtweg Lian Li als Suche eingegeben und da kam nur ein Tower unter 70€ raus: http://geizhals.at/deutschland/a187102.html
Doch der gefällt mir vom Äußeren gar nicht und es kann gut sein, dass TT eine schlechte klapprige Verarbeitung hat, aber da der Tower eigentlich sowieso immer am gleichen Fleck stehen soll mach ich mir da keine großen Gedanken.
Trotzdem Danke für deine Ratschläge, ich glaub für einen ordentlichen Tower muss man einfach mehr Geld ausgeben und das will ich vorerst nicht. Vll hol ich mir später mal den Stacker.
Gruß

Perfect Pascha

wenn er gut aussehen soll sind 65€ wirklich wenig geld, da hast du wohl recht...
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

slaves

also ich verstehe einfach nicht, was ihr alle gegen Thermaltake habt! geht mal objektiv an die sache ran und lasst mal eure vorurteile raus !
:shit:
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

kmailman4

Der Thermaltake Matrix sieht doch cool aus und die Seitentür gefällt mir auch.Meine Meinung wäre kauf ihn dir. ;)
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


Perfect Pascha

hast du ein termaltake case? ich hatte schon einige (bin ja auch nicht erst seit gestern in der szene) und kann ausser dem bunten aussehen (ob nun gut oder schlecht) nichts wirklich gutes an den dingern finden...im gegenteil: obwohl ein eigendlich gutes gehäuse die basis ist wirkt die TT konstruktion klapprig...was ist hierbei nicht objektiv (ausser das es nicht deine meinung ist)?
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO