Treiber für VIA 10/100 Fast Ethernet Adapter

Begonnen von lordilidan, 10. Juli 2007, 21:02:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lordilidan

So da bin ich auch schon wieder  :(

Naja hatte so einen schweren Systemfehler oder so also habe ich Windows repariert.
Jetzt brauch ich einen Treiber für VIA 10/100 Fast Ethernet Adapter

Motherboard Chipsatz: VIA VT8367 Apollo KT333

Die Info's sind von EVEREST. Da ich 1) nicht so recht weiß was das ist und 2) damit nichts finde, hoffe ich das mir jemand helfen kann.


Mfg lordi
-------- Wenn ich ein Virus wäre, würde ich Windows in den Ar***  treten ---------

Bit&Bytes

10. Juli 2007, 22:43:22 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 10. Juli 2007, 22:45:49 Uhr von BitundBytes
Hallo,

zu jedem Motherboard gibt es i.d.R. eine Treiber-CD (ich gehe davon aus, Du nutzt LAN-Onboard.)
Leg die mal ein und folge den Anweisungen.
Damit werden die Treiber installiert, die zu dem Herstellungszeitpunkt aktuell waren.

Wenn Du diese nicht mehr hast  :google: mit folgendendem Suchbegriff  "VIA 10/100 Fast Ethernet Adapter" + treiber

Bitte genau so eintragen. ;)

Außerdem, blättre mal ein wenig in diesem Thread zurück.
Hoffentlich hilft's<br /><br />Gruß aus NRW<br /><br />

lordilidan

11. Juli 2007, 07:39:49 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 11. Juli 2007, 07:55:11 Uhr von lordilidan
Die Treiber CD hab ich installiert aber es geht trozdem nicht. Im Geräte-Manager steht das die Netzwerkkarte aktiv ist und so aber unter Treiber steht das kein passender Treiber installiert ist (oder so ähnlich).

Hab Gestern schon 2 Stunden gegooglet aber nichts gefunden... dachte jemand kennt vielleicht eine gute Seite wo man sich einen downloaden kann.
Ist da vielleicht einer dabei den ich verwenden kann: http://de.nodevice.com/driver/company/VIA/Network.html ?

Welche Seite meinst du denn? Die 89 Seiten schüchtern mich ein  :D
-------- Wenn ich ein Virus wäre, würde ich Windows in den Ar***  treten ---------

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lordilidan

Schau ich dann am Nachmittag wenn ich zuhause bin.
Was meinst du mit ''sagt''. Was ich für ein Motherboard habe oder wie?
Kenn mich leider auch nicht so gut mit EVEREST aus  :-[


Mfg lordi


P.S.: Danke für's verschieben tyco  ;)
-------- Wenn ich ein Virus wäre, würde ich Windows in den Ar***  treten ---------

tyco

Zitat von: lordilidan am 11. Juli 2007, 13:58:21 Uhr
Was meinst du mit ''sagt''. Was ich für ein Motherboard habe oder wie?

Genau! Die Netzwerkkarte ist sicher Onboard. Von daher ist die genaue Motherboardbezeichnung wichtig.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.