Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. Juli 2018, 23:32:00 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Festplattenspeicherplatz Problem
Seiten: 1 [2] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Festplattenspeicherplatz Problem  (Gelesen 7030 mal)
tyco
Admin

Ranking: 713

HWE rocks!

« Antwort #20 am: 12. April 2009, 09:35:58 Uhr »

es gibt auch ein programm, dass windows ungefähr doppelt so schnell macht! i

Wovon träumst nachts? Das ist einfach Unsinn!

Ich war 3 1/2 Jahre in einem Computerunternehmen im Werkstattservice tätig und dieses "tolle" TuneUp Programm, hat alles andere gemacht, als das System zu säubern, eher im Gegenteil, manche Rechnersystem waren einfach nicht mehr lauffähig!

Sicher lässt sich alles kaputt tunen. Mit etwas Verstand arbeitet TuneUp aber recht effektiv und problemlos. Ich verwende es seit TuneUp 97 und hatte noch nie Probleme damit.

btw. gibt es bei Chip.de zu Ostern eine Vollversion (mit Schlüssel) von TuneUp Utilities 2008:

http://www.chip.de/downloads/Vollversion-TuneUp-Utilities-2008_35931683.html
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Steffen1401
Stammgast

Ranking: 4

AMD Power !

« Antwort #21 am: 12. April 2009, 10:01:17 Uhr »

Ja, richtig man sollte nicht einfach die "OneClick Optimierung" nutzen und sicher gehen was man an Daten löscht im System.

Ich selbst nutze sowas wie Ashampoo Win Optimizer 6 und hatte damit auch nie Probleme, aber wie gesagt, möglich wäre alles
AMD FX-6100 CPU  / 2x AMD Memory 4GB DDR3 1600 / AMD R9 270X / Crucial SSD 128GB / Samsung F1 HD103UJ / Creative Sound Blaster Z PCIe / by Windows 7 Ultimate x64 SP1

tyco
Admin

Ranking: 713

HWE rocks!

« Antwort #22 am: 12. April 2009, 10:26:52 Uhr »

Ich selbst nutze sowas wie Ashampoo Win Optimizer 6 und hatte damit auch nie Probleme....

Ist jetzt ein wenig OT....aber wer es lieber kostenlos mag kann sich auch mal Glary Utilities anschauen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Raphi
Bananenbieger
**

Ranking: -2

Ist das was?!?!

« Antwort #23 am: 12. April 2009, 11:07:58 Uhr »

jeder muss halt schaun! wenn er meint es ist gut dann soll er es benutzen oder nicht?
Seiten: 1 [2] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Festplattenspeicherplatz Problem « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 20 Abfragen.