Sensation - So können wir es in die Top 10 schaffen

Begonnen von tyco, 10. August 2003, 16:47:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Keyfinder

@ Janko
Ich glaub mit dem Rechner könnten wir dich schlagen!
http://www.heise.de/newsticker/data/se-31.08.03-001/
Wären wohl ca. 430 000 WU pro Tag!

Gudi


diLd0d3

hmm ne staatliche uni sicherlich. die usa hat sich ja in vergangenheit einiges geleistet ;)
ich wüsste nur gerne, woher du den cluster herhaben willst...  ;D

Keyfinder

@ diLd0d3
Wenn ich mal viel zu viel Geld habe (paar Mio ?), dann kauf ich mir so`n Ding. Wir alle zusammen machen täglich ca. 2 Millionen WU und das Teil alleine kann 430 Tausend. Das ist doch der Hammer oder?

tyco

01. September 2003, 13:23:53 Uhr #84 Letzte Bearbeitung: 01. September 2003, 13:26:58 Uhr von tyco
Hey, wir könnten doch alle zusammenlegen........

.......ich mein nur wegen Rossi + Friends. ;D ;D ;D ;D ;D ;D


.....wusch.....und weg  :moped:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rossi

Und dann reicht es immer noch nicht Team-Bayern zu schlagen  ;D  ;D  ;D

Cu Rossi

Janko


Gudi

...den du bitte schön benchst und mir dann die ergebnisse schickst, ja? damit der in den keyrate-rechner aufgenommen werden kann...  :D

Janko

aber sicher doch meni kumpel hat ja auch schon kontakt zu dir aufgenommen deßhalb oder ? welche daten brauchst du denn alles ?

Gudi

mountyvideo? ja, der hat mir schon geschrieben, mehrere unabhängige benches sind ja immer besser, deswegen fragte ich dich jetzt nochmal - naja, wenn ihr das vielleicht eh zusammen macht... ;)
brauchen tu ich die möglichst genauen mhz, und den output vom benchmark-long des clients... jau

Janko

jup er hat einen der für mich rechnet und ich habe einen der für mich rechnet und inner firma kommen ende des monats 3 weitere dazu ;) alle haben dual 2000 mhz das kann ich dir jettz schon mal sagen ;)

tyco

Na, was unser Team heute so rausgehauen hat (besonders Keyfinder) dürften uns morgen nur noch so 5 bis 6 K vom siebten Platz trennen.  ;D ;D ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Nicht so bescheiden tyco !!! Powerst ordentlich raus. Ich denke Ende nächster Woche (bei normalem Wachstum) haben wir den 7. Platz. Aber Janko will ja am Montag flushen, vielleicht klappst da ja schon.

Orko512


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

12. September 2003, 19:05:36 Uhr #95 Letzte Bearbeitung: 12. September 2003, 19:08:39 Uhr von tyco
........doch der nächste folgt zugleich..... ;D ;D ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

urkel

Zitat von: Janko am 03. September 2003, 19:03:40 Uhr
jup er hat einen der für mich rechnet und ich habe einen der für mich rechnet und inner firma kommen ende des monats 3 weitere dazu ;) alle haben dual 2000 mhz das kann ich dir jettz schon mal sagen ;)

Janko: 4*2*2000MHz (=16GHz) G5-MHz machen laut meinen Berechnungen etwa 170MKeys/sec. -- das sind dann effektiv knapp 3500Units am Tag ... SCHÄMST DU DICH DENN GARNICHT ????  :-\

Laß wenigstens zwei mal auf meinen Account rechnen (seb_schiller @ cymes.de) ... Ich danke vielmals  ;D

Mit freundlichen Grüßen aus Goslar am Harz vom urkel (mir), den ihr unbedingt mal besuchen müsst,

Sebastian

lutzlustig

Zitat von: urkel am 13. September 2003, 08:40:49 Uhr
Janko: 4*2*2000MHz (=16GHz) G5-MHz machen laut meinen Berechnungen etwa 170MKeys/sec. -- das sind dann effektiv knapp 3500Units am Tag ...
Ich würde meine WU dann bei ebay anbieten... ;-)

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

TMK

Zitat von: Orko512 am 11. September 2003, 22:55:56 Uhr
hi tyco,

ihr gebt ja richtig gas wa.  :o

gruß orko  :D

Hi Orko,

hat das 3D-Center Team nirgends ein Forum oder sowas, würde da mal gerne etwas rumstänkern!  ;D :yellow:

Happy Crackin'
TMK

Hergra - Goliath

ach ja, hab mich auchmal angemeldet ...

ähm ... 3500 WUs am tag ...  :-X :o :-X was soll man da noch sagen ? dann kommst du an die 4500 WUs/d locker ran, dann bist du DER flusher im GHN schlechthin ...
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau