FAQs zum Thema Motherboard & CPU

Begonnen von TMK, 10. August 2003, 20:23:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMK

10. August 2003, 20:23:08 Uhr Letzte Bearbeitung: 11. August 2003, 01:06:01 Uhr von TMK
Wir haben auf folgenden Seiten FAQs zum Thema Motherboard & CPU online, vielleicht einfach mal etwas stöbern:

Motherboard: http://www.hardwareecke.de/faq/index.php?aktion=anzeigen&rubrik=001001 (http://www.hardwareecke.de/faq/index.php?aktion=anzeigen&rubrik=001001)

CPU: http://www.hardwareecke.de/faq/index.php?aktion=anzeigen&rubrik=001002 (http://www.hardwareecke.de/faq/index.php?aktion=anzeigen&rubrik=001002)

starunal

Ich hab da mal eine Frage. Bin gerade dabei mir einen Athlon XP zuzulegen. Es handelt sich um folgenden Typ:

    AMD XP-2000+: relative 2,0GHZ Sockel A FSB 266 MHz
    Thorton

Was für ein Motherboard ist dafür optimal bzw geeignet.

TMK

Möchtest Du deinen bisherigen Rechner aufrüsten? ...sprich alle alten Komponenten aus dem bisherigen Rechner auf das neue Motherboard mit neuem Prozessor, oder soll es ein komplett neuer Rechner werden??