Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. September 2018, 15:27:51 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Grafikkarten (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Detonator nicht richtig installiert?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Detonator nicht richtig installiert?  (Gelesen 1985 mal)
flips0r
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 45

« am: 08. August 2007, 13:48:43 Uhr »

Hi,

habe gestern formatiert da der PC etwas unrund lief, nun habe ich ein Problem und zwar mit meiner Grafikkarte. Ich habe mir den neusten Detonator von NVIDIA für die Geforce 6800 GT geholt und installiert so wie sonst auch immer. Aber nun mein Problem ich habe nicht mehr meine alten FPS im Spiel, das Spiel stürzt nach 2 Stunden ab (ich denke wegen überhitzung war aber frühern icht so) und ich bekomm in AIDA 32 keine Daten über die GPU oder über die Hitze der Grafikkarte was vorher alles da war.

Nun meine Frage ist die Grafikkarte schrott oder ist der Detonator nicht richtig installiert? Ich habe ihn schon min 5 mal neu installiert und 5 andere Versionen versucht nichts hat geklappt!

Mfg flips0r
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 08. August 2007, 16:11:11 Uhr »

Hast Du auch die Chipsatztreiber installiert?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
flips0r
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 45

« Antwort #2 am: 08. August 2007, 17:45:52 Uhr »

Ja habe ich aber mittlerweile bin ich davon weg dass es an der Grafikkarte liegt, weil wenn ich Prime95 drüberlaufen lass hört er schon beim allerersten Test auf. Habe alles wieder auf den Normaltakt gestellt aber es geht trotzdem nix!

Kann es sein das der CPU oder der Arbeitsspeicher kaputt ist?

Aber vor 2 Tagen lief das System noch stabil wie eh und jeh. Der PC lief von morgens 12 UHR bis spät in die Nacht rein?

Ich brauche Hilfe ich bin hier am verzweifeln :(
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #3 am: 08. August 2007, 17:49:51 Uhr »

Ein defekter Arbeitsspeicher ist schön möglich und nicht unwahrscheinlich. Du kannst den Arbeitsspeicher mit MemTest überprüfen oder bei mehreren verbauten RAM-Riegeln diese auch einzeln testen.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
flips0r
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 45

« Antwort #4 am: 08. August 2007, 19:41:16 Uhr »

Alles klar der Arbeitsspeicher den ich dazu gekauft habe war defekt! Ohne die Riegel geht alles wieder wie vorher! Vielen Dank ^^
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Grafikkarten (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Detonator nicht richtig installiert? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 20 Abfragen.