28. Juni 2022, 05:20:04 Uhr

Internet

Begonnen von stupid white man, 15. August 2003, 19:40:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stupid white man

also ich hab gehört das man irgendwo auf dem rechner nachgucken kann welche internet seiten man besucht hat und chat gesprächen lesen kann usw. jetzt wollte ich wissen ob sowas wirklich existiert und wie man dort  hin kommen kann?

American

15. August 2003, 20:11:36 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 15. August 2003, 20:14:45 Uhr von American
Also ich hatte mal 98,( falls Du es auch hast *g*) weiss nich mehr genau wo das war, aber schau mal ob du bei dir im Internet explorer den verlauf findest.
da ist das alles drinne. Dort wird gespeichert, wo du überall warst.
Im Übrigen, über Internetoptionen kannst Du Ihn auch löschen falls du das willst.
Und Chatgespräche werden eigentlich nicht mitgespeichert, es werden nur Die Internet seiten gespeichert, wo du warst, wenn du im chat bist, wird nicht jedes wort mitgespeichert, das ist schwachsinn.
Ausser man hat auf deinem PC ein Programm Installiert was alle deine Tastentipperchen aufzeichnet, sowas gibt es, aber das muss man extra installieren.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

stupid white man

also den verlauf meint eich eig. nicht das weiß ich das man  da das machen kann ..aber trotzdem danke

TMK

Hi,

grundsätzliche werden sämtliche Internetseiten unter "C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN USERNAME\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files" gespeichert!

Chatgespräche werden normalerweise nirgends bei Dir auf dem Rechner gespeichert, außer vielleicht bei ICQ, mIRC...etc., da sollte es dann aber einen extra Ordner vom Programm selber her geben.

Gruß

TMK

15. August 2003, 20:58:13 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 15. August 2003, 20:58:41 Uhr von TMK
ohh....hab gerade nicht darauf geachtet, dass Du ja nicht WinXP installiert hast, ist aber eigentlich auch egal....den Ordner mit den Temporären Internetdateien müsste es so oder so ähnlich auch bei Dir auf dem Rechner "irgendwo" geben...

stupid white man