29. April 2024, 01:21:54 Uhr

Mit dabei

Begonnen von bob_morane, 16. August 2003, 23:45:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pythagoras

 :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

:prost:JEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH :prost:[/color]


:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Barracuda

Öhmm..nu steh ich aber dumm da..da ich dem Bier ja nun garnix abgewinnen kann..ok..gibs als Alternative auch nen 4er Pack Rigo?

tyco

04. November 2003, 10:09:37 Uhr #122 Letzte Bearbeitung: 04. November 2003, 10:17:02 Uhr von tyco
Nachdem sich das 3DCenterTeam kürzlich aufgelöst hat, ist ein fleißiger Cruncher  ;) - Pie206 - unserem Team gejoined.

Willkommen Pie206 in Deinem neuen Team!


Das heißt mal wieder Partytime bei [HWE]!!!!

:bob: :dance: :bussi: :yellow: :wizard: :wiggle: :prost: :waterskiing: :skateboard: :reporter: :party: :party1: :guitar: :duck: :dance:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Pie & Friends

Hallo Team !

dann schmeiss ich jetzt mal spontan ne virtuelle runde Bier

http://www.rc5stats.de/sig.php?id=421520&DefaultCol=000DF3&NameBold=1&NameValBold=1

Linus

04. November 2003, 13:03:09 Uhr #124 Letzte Bearbeitung: 04. November 2003, 13:06:56 Uhr von Linus
:prost:  :prost:   :prost:    :prost:   :prost:  :prost: :prost:  :prost:   :prost:    :prost:     :prost:      :prost:     :prost:

Johannes

04. November 2003, 13:08:25 Uhr #125 Letzte Bearbeitung: 04. November 2003, 13:08:43 Uhr von Johannes
tmk, kennst du meine addy ?

tyco

Zitat von: Johannes am 04. November 2003, 13:08:25 Uhr
tmk, kennst du meine addy ?

Wieso Johannes? Bist Du jetzt auch dabei, nachdem Du das viele virtuelle Bier gesehen hast? ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Johannes

janein ich bin schon goil auf das bier aber will mich nicht anmelden

Linus


Johannes

menno, aber bin mal nicht so, wo muss ich mich eintragen ??? :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow:

TMK

Hola,

eine Anleitung findest Du hier:

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=23;action=display;threadid=1317 (http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=23;action=display;threadid=1317)

Happy Crackin'

Orko512

Zitat von: Pie206 am 04. November 2003, 11:39:43 Uhr
Hallo Team !
dann schmeiss ich jetzt mal spontan ne virtuelle runde Bier


willkommen im team.  :)

und dank fürs bier.  :dance:

gibt es noch eins?  ??? meinbs ist alle  :o

gruß orko  :D

tyco

So, ein neues Mitglied hat gejoined.

Herzlich wilkommen, yIP  :D

Dann können wir endlich einmal wieder feiern.  :D

:Smilecrunch: :guitar: :party: :headbang: :cool: :bussi: :yellow: :wiggle: :prost: :wizard: :guitar:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Leider hat sich scheinbar Tech_Freak_2000 von unserem Team verabschiedet und ist zu Team Nord gewechselt. Ist zwar schade kann man aber nicht ändern!

Weiterhin happy crackin`

Barracuda

08. November 2003, 10:42:54 Uhr #134 Letzte Bearbeitung: 08. November 2003, 10:50:34 Uhr von Barracuda
Hmmm...dann hatte ich doch keine Halluzination...ich wollte mich hier schon entschuldigen, das ich ihn überholt habe..aber dann sah ich, das er ja garnet bei uns ist...darf ich dann nun hämisch sein?
*diabolischlach*

hmm..endlich in ie 400er Gruppe in den GHN Stats gerutsch....die Luft wird dünner..

Wie kommt es eigentlich das ich laut Sig. auf Platz 505 stehe..aber in den GHN Proxy stats auf Platz 399 ??
Über 100 Plätze Diskrepanz ist schon heftig.

*grübel* *sichdieHandvormKopfschlag*
hmm logisch..weil nicht jeder über den GHN Proxy flusht..ich sollte net so früh morgens über solche Dinge nachdenken....

tyco

08. November 2003, 11:24:13 Uhr #135 Letzte Bearbeitung: 08. November 2003, 14:45:45 Uhr von tyco
Zitat von: Barracuda am 08. November 2003, 10:42:54 Uhr

Wie kommt es eigentlich das ich laut Sig. auf Platz 505 stehe..aber in den GHN Proxy stats auf Platz 399 ??
Über 100 Plätze Diskrepanz ist schon heftig.

hmm logisch..weil nicht jeder über den GHN Proxy flusht..


Genau das ist der Grund.  ;)

Die GHN-Overall - Stats findest Du hier:

http://www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=0&start=1&noSubteams=1 (http://www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=0&start=1&noSubteams=1)

Momentan bin ich so gerade in die Top100 der ProxyStats geruscht bin aber in den OverallStats noch auf Platz 128.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

[SAUSTALL]Wildsau

hä? ich dachte in den stats tauchen nur die auf die über den proxy flushen  ??? ??? ???
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

tyco

09. November 2003, 20:05:30 Uhr #137 Letzte Bearbeitung: 09. November 2003, 23:31:29 Uhr von tyco
Zitat von: [SAUSTALL]Wildsau am 09. November 2003, 16:09:46 Uhr
hä? ich dachte in den stats tauchen nur die auf die über den proxy flushen  ??? ??? ???

Du hast insofern Recht, daß in den ProxyStats nur die auftauchen, die auch über den Proxy flushen.

Es gibt aber etliche die GHN gejoined haben und über einen anderen Server flushen. Diese Mitglieder tauchen auch in den Overall-GHN - Stats auf.

Sonst hätte beispielsweise unser Teammitglied Mike Zober statt über 90.000 WUs nicht eine. Oder Urkel hat auch über 90.000 WUs, obwohl er in den ProxyStats......ich weiß jetzt nicht genau.....erst 18.000 oder so hat.

Für die Signatur können allerdings alle geflushten WUs berücksichtigt werden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

[SAUSTALL]Wildsau

Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

tyco

11. November 2003, 21:11:17 Uhr #139 Letzte Bearbeitung: 11. November 2003, 21:20:40 Uhr von tyco
Hi FireStarter, herzlich Willkommen im Team!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau