29. April 2024, 10:29:26 Uhr

Mit dabei

Begonnen von bob_morane, 16. August 2003, 23:45:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

gschissenberger

mein rechner  


ernte23


Washakie

Zitat von: tyco am 17. Juli 2008, 21:03:07 Uhr
Wir haben ein neues Schwergewicht im Team... :P


Washakie rechnet anscheinend mit einem Quad-Core und hat schon RC5-Erfahrung.
Willkommen im Team.
  :D


:D Danke Danke

habe derzeit nur einen Quad-Core, einen Core2Duo, einen Pentium M und nen alten P4 am laufen, muß aber mal noch ein paar ini's umschreiben.

Gleich auch mal ne Frage: es gibt ja Leute, die mit ner PS3 über den Grafikchip RC5 rechnen, da sollte sowas doch auch im PC Bereich gehen, oder?

gschissenberger

läuft das bei der ps3 auf der gpu?
dachte das läuft auf der cpu?!

@pc
da folding @home mittlererweile sowohl auf nvidia, als auch auf ati karten läuft
würde das wohl auch mit dem rc5-72 projekt irgendwie funktionieren. (denk ich mir zumindest mal)

müsste halt mal jemand einen client schreiben.  :D
mein rechner  


gandal

Bei der PS3 rennt es auf dem Prozessor, abartig im Durchsatz ...
         
Real Programmers code in binary

tyco

Uiii...ein Newbie mit 6 WUs dabei seit dem 19.9.

Weisswurschtis


Nun aber los.... ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tychoalba


ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

TMK


gschissenberger

willkommen.  :)

@nick
"weisswurschtis" ... also mehrzahl?
...verbergen sich also mehrere wüschtln hinter diesem nick?!   ;D
mein rechner  


No_Name


Besserwisser

     

gandal

         
Real Programmers code in binary

slaves

Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

Weisswurschtis

Danke, Danke Danke *verbeug*

für alle die nicht der bayrischen Landessprache mächtig sind:
Weiss wurscht ich bedeutet: Es geht eh um nichts  :) :)

Zur zeit läüft bei mir aber noch nicht so viel (Athlon xp; 1,8 ghz ;D) aber hab heute endlich die erfreuliche mitteilung von hardwareversand beommen, dass die teile endlich verschickt wurden!!
Werde mich also demnächst über 35 kg neue hardware freuen können..

tyco

Upps....habe unser Forumsmitglied cheffe_effe eben auf dem HWE-Proxy entdeckt. Bei Distri lagern seit vorgestern auch schon 21 WUs. Wenn er dem GHN noch beitritt oder schon beigetreten ist, dann haben wir morgen 140 HWE-RC5-72-Mitglieder.




Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tychoalba


ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

slaves

Zitat von: tyco am 16. Oktober 2008, 20:33:55 Uhr
Upps....habe unser Forumsmitglied cheffe_effe eben auf dem HWE-Proxy entdeckt. Bei Distri lagern seit vorgestern auch schon 21 WUs. Wenn er dem GHN noch beitritt oder schon beigetreten ist, dann haben wir morgen 140 HWE-RC5-72-Mitglieder.


ist er ... ich habs ihm vorhin eingerichtet :) :laola:
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

gandal

         
Real Programmers code in binary

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

slaves

mmh...habs eigentlich genauso gemacht wie bei mir ... also nach der anleitung hier http://www.rc5team.de/

Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau