29. April 2024, 12:34:35 Uhr

Mit dabei

Begonnen von bob_morane, 16. August 2003, 23:45:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tyco

.....wir haben Verstärkung bekommen im Kampf gegen Division Brabant.


Willkommen im Team netRebel!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Bonfire

super,netRebel,hast dir einen guten zeitpunkt ausgewählt....

gerade jetzt brauchen wir jede wu :)

gruss boni
Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

PeaceMan

05. Juni 2004, 14:34:36 Uhr #302 Letzte Bearbeitung: 05. Juni 2004, 14:47:54 Uhr von PeaceMan
hallo,


wir werden morgen ein neues Mitgleid begrüßen dürfen !!  ;D
Er wird dem neuem Subteam * Kids without Fear * beitreten , das ich ertstellt habe, und wo Ch3fk0ch schon drin ist.




gruS

tyco

Super, dann wünsche ich Euch auch soviel Erfolg wie wotoPOWER. 8)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

KingBall

05. Juni 2004, 16:54:12 Uhr #304 Letzte Bearbeitung: 05. Juni 2004, 16:55:29 Uhr von KingBall
Danke, danke wir werden auch weiterhin unser bestes geben. Auch von uns viel Erfolg ans neue Team!

:prost: auf einen gesunden Wettkampf, der alle zu Höchstleistungen anspornt.

tyco

Ich habe Rauchzeichen erhalten, dass Verstärkung im Anmarsch ist! Willkommen oilcooler im Team!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Bonfire

so macht das spass.... immer wieder stösst verstärkung zu uns durch.

sei begrüsst oilcooler :)

gruss boni
Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

oilcooler

Danke für die Begrüssung.....ist mir ein vergnügen euch zu unterstützen.... man tut was man kann...
Mein größter Dank geht an tyco, der das alles durch seine schnelle Hilfe ermöglicht hat...

tyco

Laola, mit Hogramm ist Verstärkung für unser Subteam [woto] eingetroffen!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

.::TRON::.

.....ist neu im Team, und setzt anscheinend voll auf bunkern! Willkommen!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Bei uns schiessen ja die Subteams wie Pilze aus dem Boden!  ;D


.::Tron::. hat jetzt auch ein Subteam mit dem Namen [TRON - DELTA] gegründet und -=TmS=- mit ins Boot genommen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

wodka2

rincewind hat sich unsrerm Team [woto] Angeschlossen. Und es werden immer mehr!  O0


TMK

Coole Sache, hab mich schon gefragt wer dazu gekommen ist.

tyco

Joa, auch von mir ein herzliches Willkommen rincewind und ebenso TEAM@TD im Subteam von [Tron-Delta]!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Ein neues Teammitglied ist in den Stats aufgetaucht. Willkommen GuRu!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

10. Juli 2004, 13:27:10 Uhr #315 Letzte Bearbeitung: 10. Juli 2004, 13:36:11 Uhr von tyco
Da stolpere ich doch gerade im GHN-Teamproxy über einen Bierkasten!  ;D

Willkommen [HWE] BeerCase!


Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Pie & Friends

Ahoi!

Also mein Favorit iss ja eher Warsteiner  O0 . ;D


Ansonsten boah wie sich das Team vergrössert, Klasse !
Ach Tyco wirf den Schmelzofen an ich arbeite an den 100.000 Wus  ;)

Grüsse !
http://www.rc5stats.de/sig.php?id=421520&DefaultCol=000DF3&NameBold=1&NameValBold=1

tyco

Hehe, Team [TRON-DELTA] wächst gewaltig. Willkommen paX! Hier kommen auch viele aus NRW. Meine Wenigkeit eingeschlossen.  ;)


Fairerweise dürfen wir die 2.343 WUs im Kampf um die 5 Millionen WUs nicht mitrechnen. Somit kann ich ab morgen nur noch 4123 - 2343 = 1780 WUs unserem Gesamtergebnis hinzuzählen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

paX

Zitat von: tyco am 20. Juli 2004, 19:40:25 Uhr
Hehe, Team [TRON-DELTA] wächst gewaltig. Willkommen paX! Hier kommen auch viele aus NRW. Meine Wenigkeit eingeschlossen.  ;)


Fairerweise dürfen wir die 2.343 WUs im Kampf um die 5 Millionen WUs nicht mitrechnen. Somit kann ich ab morgen nur noch 4123 - 2343 = 1780 WUs unserem Gesamtergebnis hinzuzählen.

hehe ich such schon nach nem Thread in man sich vorstellt^^

Danke für die Begrüßung :)

Och menno, najo nochmal 2k dauern ja auch nicht ewig ;)

tyco

Die 2 k zählen ja für HWE... :D...... es ist nur so, dass wir mit Division Brabant diesen Deal haben solange unser battle andauert!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau