29. April 2024, 10:14:30 Uhr

Mit dabei

Begonnen von bob_morane, 16. August 2003, 23:45:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linus

Ne, steht in einer Firma hinter dicker Firewall, tausenden von Routern und co. Nicht mal i-net läuft sauber.
Aber er läuft 24/7 und hat 1000WUs wovon laut VNC (was komischerweise besser als i-net läuft) noch knapp 800 übrig sind.  >:D

Unhold

Hi allerseits,

bin jetzt auch mit von der Partie ;)

Schönen Gruss aus Aachen,

Unhold

NeTsHaDoW

Wilkommen im HWE-Forum Unhold !!!

Viel Spaß wünscht


  :top: NeTsHaDoW  :top:
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

TMK


tyco

Zitat von: Unhold am 31. Januar 2005, 10:29:44 Uhr

Schönen Gruss aus Aachen


Willkommen im Team Unhold. Aachen war ja noch ein weisser Fleck im RC5[HWE] -Team.  ;)

Und den Teamproxy hast Du ja auch schon entdeckt. Prima.  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder


tyco

Zitat von: Linus am 30. Januar 2005, 12:44:58 Uhr
Habe da jetzt ein passendes Opfer gefunden der erstmal WUs für ein paar Wochen hat. Also nicht wundern wenn erstmal fast nichts kommt...

Du solltest mal nachladen, falls der Client nur 1.000 WUs Vorrat hat.  ;)

Du kannst auch zusätzliche WUs importieren, sodass der Client mehr als 1.000 WUs Vorrat hat. Einfach in der DOS-Konsole

dnetc -import pfad_zur_neuen_buff-in.r72

eingeben.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco


Überraschung!


hilla ist unserem Team mit 15.250 WUs beigetreten.  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

         
Real Programmers code in binary

Keyfinder

Willkommen hilla!

Da gehen wir doch stark auf die hundert zu.  ;D

hilla

Danke für die nette Begrüßung!
;D
bin gespannt wann wir die 10 mille kancken!!

hilla


Keyfinder

Zitat von: hilla am 08. Februar 2005, 23:41:16 Uhr
ups... meinte natürlich knacken!!! :banghead:

Das geht vielleicht schneller als wir alle denken bzw. getippt haben.

Spider-Mann

Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

tyco

Zitat von: Keyfinder am 08. Februar 2005, 23:08:07 Uhr
Da gehen wir doch stark auf die hundert zu. ;D

Ich habe gerade in den GHN-ProxyStats unser 100. Teammitglied entdeckt!  :D


Willkommen im Team Chiron   :)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thaman


TMK


tyco


Es ist ja reger Zulauf in der Hardwareecke.
COOL!


Willkommen im Team Stefan. Und 1.500 WUs bringst Du auch schon mit. Schön.  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Willkommen an Board, Jungs! Schön das wir wieder Zuwachs bekommen. Irgendwann schlagen wir classic in der Memberzahl.  ;D

TMK

...von mir auch noch ein herzliches Willkommen im Team, Thaman und Stefan!  :elvis:

Durch den regen Zuwachs die letzten Tage, haben wir das 100. Mitglied "zahlenmäßig" glatt übersprungen!  :cool:  :respekt:

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau