29. April 2024, 13:53:56 Uhr

Mit dabei

Begonnen von bob_morane, 16. August 2003, 23:45:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tyco

Ich sag dann mal ein ganz freundliches "Hello" zu unserem neuesten Teammitglied Scooter!  :top:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Scooter

ja hallo erstmal. ich hoffe, ich bin hier richtig. dank an tyco der mir bei der einrichtung geholfen hat.

gandal

         
Real Programmers code in binary

TMK

Heho, auch von mir ein herzliches Willkommen!  :banana:

Framige

21. April 2005, 20:09:24 Uhr #404 Letzte Bearbeitung: 21. April 2005, 20:12:04 Uhr von Framige
Jau. Ihr zeigt es den Käsköppen aber mächtig...
Euer Battle klappt ja prima.

[Edit]
Ups, irgendwie ins falsches Board geraten. Sollte eigentlich woanders hin

tyco

Gerade habe ich SkiFire auf dem TeamProxy entdeckt. Willkommen im Team!  :party:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


Schwermetaller

Hoooooorayyyyy! Auch von mir ein "Herzlich willkommen"!  :prost:





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

SkiFire


Schwermetaller






Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Keyfinder

Man da geht ja einiges.  :D

Herzlichen Willkommen an alle Neueinsteiger!  :headbang:

Wir können jede Unterstützung bei dem Battle gegen die Käsköppe gebrauchen.

Happy crackin` and fighting!

tobi

ich hab den Clienten jetzt auch auf meinem Server installiet so das von mir jetzt endlich jeden TAg Wu's kommen, ist zwar nur en 1,5Ghz P4 aber besser als nichts...

Mein Rechner

tyco

Ich begrüsse neu im Team --==EXECUTER==--.
Einen Neuen mit 400.000 WUs haben wir auch nicht alle Tage.   :victory:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schwermetaller

Endlosen Respekt! Das nenn ich mal einen gelungenen Einstieg! :top:





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Casemodder


TMK


gandal

 :o
Willkommen.
Let's crunch ....

(Zählen die für den Battle  ;D ?)
         
Real Programmers code in binary

tyco

Verstärkung ist im Anmarsch...... :saeufer:

Wir begrüssen Outlaw neu im Team!  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

         
Real Programmers code in binary

Keyfinder


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau