Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. Oktober 2018, 19:35:00 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Notebooks (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Windows Installationsproblem?!?!?!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Windows Installationsproblem?!?!?!  (Gelesen 2218 mal)
Snewi
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 196


Hallo

« am: 22. November 2007, 08:24:46 Uhr »

Hallo

ich habe ein Notebook Compaq EvoN620c! Ich versuche Windows zu installieren, da kein Betriebssystem auf dem Schlappi ist!
Nun kommt am Anfang der Installation die Fehlermeldung PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED ganz unten steht STOP: 0x0000006B (0x0000003A ....)

Hab schon gegoogelt nur leider nichts brauchbares gefunden! Was könnte das sein und was muss ich tun um Windwows doch drauf zu bekommen?

Gruß
Gespeichert
Gruß
Snewi!
gandal
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #1 am: 22. November 2007, 09:11:04 Uhr »

Welches Windows ?
Mit oder ohne Update ?

Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
Snewi
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 196


Hallo

« Antwort #2 am: 22. November 2007, 09:21:33 Uhr »

Hallo

Windows XP SP2 Pro
Gespeichert
Gruß
Snewi!
Masso
Poweruser
******

Ranking: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1317

Guckste weiter

« Antwort #3 am: 22. November 2007, 10:09:43 Uhr »

Wo bricht er denn ab? Beim Kopieren der Dateien? Lief der Rechner denn überhaupt mal?
Gespeichert
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...
Snewi
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 196


Hallo

« Antwort #4 am: 22. November 2007, 13:05:48 Uhr »

Hallo

ja das Notebook lief schon mal! bricht ab beim kopieren der Systemdateien recht am anfang!

Gruß
Gespeichert
Gruß
Snewi!
American
Mod Team
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #5 am: 22. November 2007, 16:22:33 Uhr »

hier steht es eigentlich beschrieben, wenns zu dir passt -> http://support.microsoft.com/kb/327536/de
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Notebooks (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Windows Installationsproblem?!?!?! « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 20 Abfragen.