26. April 2024, 23:15:13 Uhr

Maus

Begonnen von tyco, 30. Dezember 2007, 21:26:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Meine Logitech Cordless Mouse M-RM63 hat heute nach sechs Jahren den Dienst quittiert und dabei noch ungeahnte Folgen verursacht...okay...interessiert eh niemanden und das Problem ist behoben.  :)

Mich interessiert nur: Welche Maus könnte ein würdevoller Nachfolger werden ??? (eine Gamer-Maus brauche ich nicht...Desktop halt...Internet, Office etc.)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

DocFellatio

Logitech MX 1000 is top. Sie zieht für eine schnurlose Maus echt so wenig nach, dass es nur ein verwöhnter Zocker wie ich bemerkt.

Ich hatte die mal, da ich aber viel CSS spiele brauche ich immer das Beste Equipment ;)


Der Akku hält bestimmt 15-20Std. und lädt sich schnell auf.






slaves

ich empfehle dir auch die mx1000 sofern du die nur im office bereich brauchst.... ich hatte die nämlich auch und da fingen  die maustasten nach einem halben jahr (hardcore cs, bf und cod :D ) an sich zu verselbstständigen und ich musste sie zurückgeben...aber das lag am gamen ;)

ist eine super maus... :)
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

DocFellatio

na gut, meine hat´s ausgehalten :)


Aber die haben auch ziemlich guten Service bei Logitech. Als meine G7 kaputt war, musste ich zwar mehrfach anrufen, aber irgendwann haben die mich gefragt ob MX Revolution oder G9.
Also bekam ich ne nette G9, bin sehr zufrieden.


tyco

Okay. Die Logitech MX 1000 werde ich mir heute mal bei Saturn anschauen und wenn sie mir gefällt und ich sie dort für 50 € bekomme dann ist sie gekauft. Ansonsten bestelle ich sie mir bei Geizhals (http://geizhals.at/deutschland/a105294.html).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

"Wir lieben Technik und wir hassen teuer" wollte 67,50 € für die Logitech MX 1000. Nun habe ich sie mir woanders für 46 € gekauft.  :D

Die Maus ist echt genial. Es hat mich nur gestört, dass ich nicht mit einer Sondertaste den Explorer öffnen konnte wie bei meiner alten Logitech M-RM63.

Mittlerweile habe ich das Problem aber lösen können. Der Taste 6 habe ich die Tastendruckzuweisung "Strg +Alt +H" gegeben und dann in den Eigenschaften des Explorers > Verknüpfung ebenfalls die Tastenkombination "Strg +Alt +H" eingegeben.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Nun ist die Logitech MX 1000 nach einem Monat schon defekt. Einzelfall oder gibt es Qualitätsmängel bei Logitech.  ???

Die Taste 5 (Schnell abwärts) funktioniert nicht mehr. Es scheint, dass diese Taste echt hinüber ist. Es lässt sich auch keine andere Funktion auf diese Taste legen. Dafür aber "Schnell abwärts" auf eine andere Taste. Treiberprobleme kann ich ausschließen....habe alles versucht.  :banghead:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

also ich kann mich über die maus nicht beschweren. habe sie damals (2005) für hwe gestetet und bis heute noch im einsatz. einziges, dass der akku so langsam aufgibt, funktioniert sie immer noch top.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

No_Name

Ich würd sie einfach einschicken, Produktionsfehler können überall passieren.