Suche einen Adapter 3,5mm Klinke auf USB

Begonnen von Elvis1965, 06. Januar 2008, 19:26:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elvis1965

Servus beinand,

ich suche seit Wochen einen Adapter von 3,5 mm Klinkenstecker auf einen USB - Stecker (weiblich) diesen Adapter muß es doch irgendwo geben ???, auf jeden Fall
bei Conrad oder ebay habe ich keinen gefunden.

Gruss
   
        Elvis1965

Mampfhamster

Hab auch keine Ahnung, wo es sowas geben soll, aber wofür soll der bitte sein, wenn ich mal fragen darf?

Willst du vom USB Stick Musik hören? Oo

Elvis1965

Ich habe in meinem BMW einen Klinkensteckeranschluss (Aux-in) in der Armauflage dort möchte ich einen USB - Stick zum Musik hören anschliesen.

Gruss
    Elvis1965

Vercingetorix

ich glaub kaum das sowas geht .zumindest nicht mit einem ainfach radio und eime normalen usb stick .

J.C.

das geht nicht mit einem "Adapter"...
Der Klinkenanschluss ist ein analoger Audioanschluss, über USB werden aber digitale Daten transportiert.
Der Adapter, den du suchst, heißt MP3 Player. Den kannst du mit einem Klinke-Klinke Kabel an dein Autoradio anschließen.







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V