Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Juli 2018, 00:29:38 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Drucker druckt Kästchen um jedes Wort??
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Drucker druckt Kästchen um jedes Wort??  (Gelesen 5139 mal)
Xboxking
Stammgast
*****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 569


Play Fast, Play Hot, Play Xbox360

« am: 07. Januar 2008, 21:21:43 Uhr »

Also mein Drucker druckt unter Vista bei jedem Dokument Kästchen um jedes Wort, Zahl u.s.w. .

Unter XP druckt der ganz normal nur und Vista macht er diese Kästchen um die Wörter.

Kann mir jemand bitte helfen?
Gespeichert
Windows Vista Business 32 Bit
AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor (AM2)
MSI K9N Neo-F
4096 MB - G.E.I.L. DIMM DDR2-800
  256 MB - ATI Radeon X1650XT PCI-E, DVI
  160 GB - Samsung HD160HJ, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
  250 GB - Samsung SP2504C, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
16x LG DVD-Multiformat DL-Brenner
550 Watt Thermaltake Soprano Tower
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #1 am: 08. Januar 2008, 08:44:52 Uhr »

Macht er das bei jedem Programm ?
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #2 am: 08. Januar 2008, 13:38:14 Uhr »

Um welchen Drucker handelt es sich?

Es könnte ein Treiberproblem sein.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Xboxking
Stammgast
*****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 569


Play Fast, Play Hot, Play Xbox360

« Antwort #3 am: 08. Januar 2008, 17:43:13 Uhr »

Das ist nen alter EPSON EPL5500 Laserdrucker. Er macht das nur bei bei Office auf Vista.
Gespeichert
Windows Vista Business 32 Bit
AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor (AM2)
MSI K9N Neo-F
4096 MB - G.E.I.L. DIMM DDR2-800
  256 MB - ATI Radeon X1650XT PCI-E, DVI
  160 GB - Samsung HD160HJ, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
  250 GB - Samsung SP2504C, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
16x LG DVD-Multiformat DL-Brenner
550 Watt Thermaltake Soprano Tower
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #4 am: 08. Januar 2008, 17:52:57 Uhr »

Für den Epson EPL-5500 gibt es doch keinen Vista-Treiber.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Xboxking
Stammgast
*****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 569


Play Fast, Play Hot, Play Xbox360

« Antwort #5 am: 08. Januar 2008, 20:57:53 Uhr »

Für den Epson EPL-5500 gibt es doch keinen Vista-Treiber.

Ja gibt keinen aber es ging vorher. Ich habe den 5700 genommen mit dem ging es immer. Ganz normale Datei aus dem Editor funktionieren einwandfrei. Nur Office und Visual Studio drucken Kästchen drum.
Gespeichert
Windows Vista Business 32 Bit
AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor (AM2)
MSI K9N Neo-F
4096 MB - G.E.I.L. DIMM DDR2-800
  256 MB - ATI Radeon X1650XT PCI-E, DVI
  160 GB - Samsung HD160HJ, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
  250 GB - Samsung SP2504C, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
16x LG DVD-Multiformat DL-Brenner
550 Watt Thermaltake Soprano Tower
gingabot
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Tolles Forum!

« Antwort #6 am: 19. August 2009, 19:02:09 Uhr »

Sry, dass ich dieses Thema nochmal nach oben hole.

Ich hatte auch Probleme, einen EPL-5500 unter Vista zum Laufen zu bringen (Auch Kästchen in manchen Ausdrucken und noch so einiges). Mir hat die Tatsache geholfen, dass Epson damals auf einer Treiber-CD für den Drucker auch die Treiber für den EPL-N1200 sowie den EPL-N2000 gepackt hat. Möglicherweise benutzen diese 3 Drucker ähnliche Druckprozessoren.

Für den EPL-N2000 gibt es noch Treiber in Vista und bei mir funktionieren diese wunderbar mit dem EPL-5500. Man muss nur das Papier in die manuelle Zufuhr packen, der untere Papierschacht wird nicht genutzt.

Hoffentlich gibt es auch noch in Windows 7 Treiber für den EPL-N2000.

Greetz
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Drucker druckt Kästchen um jedes Wort?? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 20 Abfragen.