Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
12. Dezember 2018, 12:00:23 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223571 Beiträge in 24118 Themen von 18400 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Renata Kuger

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Grafikkarten (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: monitor black
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: monitor black  (Gelesen 1867 mal)
.#Đαиiинσ-X
800x600 Surfer
***

Ranking: -3
Offline Offline

Beiträge: 162

HWE-Forum rocKzZ

« am: 16. Januar 2008, 20:16:35 Uhr »

hallo, ich habe ein problem mit einem pc von bekannten.
ich wollte meine álte Grafik dort einbauen, doch sie passte nicht.
also musste ich die alte die sich vorher darin befand wieder einbauen.
dann kam das problem, monitor war und bleibt schwarz.

muss man das motherbord iwie zurück switschen oder ähnliches?


mfg danihno
Gespeichert
~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...
Masso
Poweruser
******

Ranking: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1317

Guckste weiter

« Antwort #1 am: 16. Januar 2008, 20:21:12 Uhr »

Die spannende Frage ist: Hast du versucht, die grafka mit gewalt einzubauen? könnt ja was defekt sein... Kommst du denn noch ins bios bzw kommt ne fehlermeldung auf dem bildschirm vonwegen kabel nich angschlossen? Alte Grafka wieder richtig eingebaut?
Gespeichert
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...
.#Đαиiинσ-X
800x600 Surfer
***

Ranking: -3
Offline Offline

Beiträge: 162

HWE-Forum rocKzZ

« Antwort #2 am: 16. Januar 2008, 20:23:15 Uhr »

mein vater hat sie bei dem bekannten eingebaut fdesswegen weiss ich das nicht... eig kann ers. ich bekomme den pc nachher also in 30 mins oder so und ich werde das moin machen also was kann das nióch sein=
Gespeichert
~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...
Masso
Poweruser
******

Ranking: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1317

Guckste weiter

« Antwort #3 am: 16. Januar 2008, 20:27:17 Uhr »

kA.. moni kabel würd ich tippen oder falsch angeschlossen oder das board hat was abbekommen kann man spontan nicht sagen....
Bios reseten könnte man ansonsten auch noch machen
Gespeichert
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...
RoCco SiffRedi
Stammgast
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 612


« Antwort #4 am: 16. Januar 2008, 20:37:20 Uhr »

omg junge was führst du denn auf? hast warscheinlich mit gewallt versucht die reinzustecken oder^^
nee kann auch gut sein das graka-mobo was abbekommen hat
hast du schon mal was von statischer aufladung gehört? greifst du die sachen im pc einfach so an? also zuerst würd ich nochmal ein wenig herumprobieren(kabeln,steckt die karte richtig im slot,usw) hat das mainboard onboard.grafik? wenn ja hast du vielleicht das kabel dort angeschlossen? wenn du die möglichkeit hast die grafikkarte in einem anderen rechner auszuprobieren...dann mach dass!!
ansonsten wüsste ich jez nix auf die gachn

mfg
Gespeichert

ABIT IX38 QUAD GT
Q6600-->Q9450
4096MB Crucial BaLListiX
3870x2 Club3D
Corsair HX520w
LianLi PC7-SE III
Samsung SM 2232BW
Creative X-FI Xtreme Music
powered by Vista Ultimate x64
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Grafikkarten (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: monitor black « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.508 Sekunden mit 20 Abfragen.