Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. Juni 2018, 01:31:47 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223484 Beiträge in 24099 Themen von 18373 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Flasche

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Software allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Suche Programm zum löschen hartnäckiger Dateien
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Suche Programm zum löschen hartnäckiger Dateien  (Gelesen 24047 mal)
kmailman4
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 697

Tolles Forum!

« am: 17. März 2008, 22:56:18 Uhr »

Hallo ich möchte bei mir ne Datei löschen aber sie lässt sich nicht löschen auch nicht mitTuneup Shrreder.Welches Programm benötige ich dafür? ???
Gespeichert
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 
gschissenberger
Moderator
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #1 am: 17. März 2008, 23:06:08 Uhr »

boote einfach mit einer knoppix cd.
...so bekommt man 99% aller files weg.
Gespeichert
mein rechner  

TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #2 am: 17. März 2008, 23:11:44 Uhr »

...oder auch im abgesicherten Modus mal versuchen.

Um was für eine Datei handelt es sich?
Gespeichert
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #3 am: 18. März 2008, 00:54:26 Uhr »

hiermit könntest du auch dein glück versuchen : http://ccollomb.free.fr/unlocker/
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
kmailman4
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 697

Tolles Forum!

« Antwort #4 am: 18. März 2008, 11:33:48 Uhr »

Keine Ahnung .Sind nur ZZZZZZZZZZZZZZZZ.Ist aber kein Virus oder so.
Meldung sieht so aus:
« Letzte Änderung: 18. März 2008, 11:40:29 Uhr von kmailman4 » Gespeichert
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 
Festus
Bananenbieger
**

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 61


Tolles Forum!

« Antwort #5 am: 18. März 2008, 23:07:05 Uhr »

Du kannst ja mal in der Registry nachsehen. Höchstwarscheinlich legt irgendein Programm seine temporären Dateien in diesen Ordnern ab.
Einfach Bearbeiten - Suchen - und dann den Ordnernamen eingeben
Gespeichert
ExtendedBiatch
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

« Antwort #6 am: 30. März 2008, 21:04:19 Uhr »

kann nur wiederholen was American schon geschrieben hatt

hiermit könntest du auch dein glück versuchen : http://ccollomb.free.fr/unlocker/

Hatt mir auch schon bei so mancher hartnäckigen Datei geholfen.
Bestimmt nicht verkehrt dazu noch in den Abgesicherten Modus zu gehn

So long, bye bye
Gespeichert
Lawliet
VB/C# Developer
Lotse
****

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 477


Vb/C# Development

EaScriptable
« Antwort #7 am: 06. April 2008, 15:43:56 Uhr »

naja wenn du weißt wo die datei is dann versuch dein glück mit Unlocker ^^ bei mir hats immer geklappt

http://www.zdnet.de/downloads/prg/0/9/de10389109-wc.html

hier ist als Freeware bereitgestelt^^ viel glück  ;D
Gespeichert
kmailman4
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 697

Tolles Forum!

« Antwort #8 am: 06. April 2008, 18:43:27 Uhr »

Mit Unlocker klappts nicht.Steht zwar das die Dateien in den Papierkorb verschoben wurden sind aber nicht drinne.
Gespeichert
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #9 am: 06. April 2008, 20:17:23 Uhr »

das ist bei unlocker normal, sind bei mir auch nie im papierkorb, dennoch wurden sie aber gelöscht.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
kmailman4
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 697

Tolles Forum!

« Antwort #10 am: 07. April 2008, 18:41:17 Uhr »

Bei mir hats aber nicht geklappt.Weiss vielleicht einer warum alle anderen Ordnernamen in Schwarz und nur dieser eine mit ZZZZZZZZZZZZZ in Blau geschrieben ist.

Siehe Foto:
Gespeichert
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #11 am: 08. April 2008, 14:16:23 Uhr »

Weil Archiv oder verschlüsselte Ordner in anderer Farbe angezeigt werden können.
-> Ordnereinstellungen
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
janne618
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182


Lieber heimlich klug als unheimlich blöd...

« Antwort #12 am: 30. August 2010, 01:32:56 Uhr »

ich habe eine datei von trackmania die ich nicht löschen kann...
ich habe es schon mit killbox und clearprog und unlocker versucht, ich kriege es aber nicht hin.
wenn ich sie löschen will, kommt ne meldung:" kann nicht gelöscht werden: die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar."
hat jemand ne ahnung wie ich die datei löschen kann??
sie befindet sich her:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TrackMania\Cache
ich habe das spiel auch deinstalliert und wieder versucht, aber geht auch nicht...


EDIT: hat sich schon erledigt :D :-\
« Letzte Änderung: 30. August 2010, 01:52:29 Uhr von janne618 » Gespeichert
 is my answer :D
Lawliet
VB/C# Developer
Lotse
****

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 477


Vb/C# Development

EaScriptable
« Antwort #13 am: 30. August 2010, 12:24:19 Uhr »

Ich empfehle Unlocker
http://ccollomb.free.fr/unlocker/
Damit lässt sich der Prozess killen der darauf zugreift danach kann man das in null, nix löschen.
LG.L

//Edit sry das du Unlocker versucht hast habe ich überlesen
« Letzte Änderung: 30. August 2010, 17:29:48 Uhr von TMK » Gespeichert
Roman
Gast
« Antwort #14 am: 21. Juli 2011, 12:00:11 Uhr »

 ;) klappt, danke
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Software allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Suche Programm zum löschen hartnäckiger Dateien « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 21 Abfragen.