SOUNDKARTE WIRD NICHT ERKANNT HILFE !!!

Begonnen von esfootwear, 21. März 2008, 13:52:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

esfootwear

hey,

ich hab ein Gigabyte GA-P35-S3G, Intel P35, ATX, PCI-Express   mainboard.

Es war auch eine CD dabei mit Treibern doch er kann irgendwie die Audio Treiber nicht installieren! Ich hab schon mehrere ausprobiert aber bisher ohne erfolg !

Wenn ich ein Spiel spielen will kommt ...XY....findet keine installierte Soundkarte.

Bitte helft mit das ist ein nagelneuer PC zusammengestellt usw... ;)

Unter Hardwaremanager steht  vor Realtek high definition audio ein gelbes ausrufezeichen ! Und Everest findet bei mir unter Audio auch nix.


:hilfe:  :help:  :hilfe:


Bei fragen über PC oder so einfach fragen iuch will endlich zocken hab schon ein monat auf den pc gewartet ^^

Mit freundlichen Grüßen und Dank im Voraus !

Adri

tyco

Du musst zuerst den UAA High Definition Audio Bus Driver (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,18386.msg155162.html#msg155162) installieren
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

esfootwear

Ja ich weiß hab ich auch dann installiere ich den anderen das klappt jetzt schon mal gestern hat er da immer abgebrochen, dann mach ich neustart dann steht da
You have to load UAA BUs driver .... in your system first do you want to restart your pc ? Yes or No


tyco

Worauf wartest Du?

Der Rechner muss neu gestartet werden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

esfootwear

Hab ich doch schon alles !!! Da tut sich nichts und wenn ich dann die Treiber installiere kommt Audio HD .. failure Code: -0001

tyco

Dann nimm den Realtek von Gigabyte, da ist der UAA-Bus-Treiber gleich mit dabei.

Realtek Function driver for Realtek Azalia audio chip (Including Microsoft UAA Driver in English edition) (http://www.gigabyte.com.tw/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=2729)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

esfootwear

Glaubst du es klappt dann mit dem Treiber  ? Weil ich will jetzt dann mal zocken ;)

esfootwear

Wo soll ich denn den hin entpacken ?

Hab den entpackt installiert ist das genau gleiche Problem wieder !!! install realtek audio hd error code: -0001

mfg :-( Habt ihr noch ne idee ?

tyco

Hast Du vorher auch die Chipsatztreiber installiert?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.


tyco

Die sind doch in meinem obigen Realtek-Link enthalten: Chipset und LAN
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

esfootwear

Hab alles runtergehaun und dann dieses komplett packet installiert und er geht !!


VIELEN DANK