Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. Juni 2018, 09:20:15 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223484 Beiträge in 24099 Themen von 18373 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Flasche

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Notebooks (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Laptop internet
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Laptop internet  (Gelesen 2408 mal)
thomas23
Bananenbieger
**

Ranking: 2
Offline Offline

Beiträge: 93

« am: 09. April 2008, 11:21:28 Uhr »

Hallo
wolte mal fregen ob mir einer sagen kann wie ich mein Belkin abschalten kann und win xp verwenden kann
weiss nur das es unter systemsteuerung wa und dann dienste
Danke
Gespeichert
gandal
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #1 am: 09. April 2008, 11:23:45 Uhr »

Was meinst Du denn mit Belkin ? WLAN ?
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
thomas23
Bananenbieger
**

Ranking: 2
Offline Offline

Beiträge: 93

« Antwort #2 am: 09. April 2008, 11:37:35 Uhr »

Die belkin software ab schlten und umstellen auf win xp standarddienst von win xp verwenden
Weil er sich immer nach 1 min abschaltet die internet verbindung
Gespeichert
Markus
HWE-Team
******

Ranking: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 76


Meine Homepage
« Antwort #3 am: 09. April 2008, 12:09:52 Uhr »

da musst du als erstes unter ->Systemsteuerung ->Software die Belkin Software deinstallieren. Dann Neustart und nachschauen ob wirklich alles weg ist. Evtl. kannst du die Software auch unter ->start ->Programme ->Belkin oder so was finden und deinstallieren.
Wenn wirklich alles weg ist und du den Rechner neustartest wartest du bis Windows komplett hochgefahren ist.
Erst jetzt steckst du den Stick rein. Wenn Windows nun ein neues Gerät meldet, hast du oben alles richitg gemacht. :-) Nun lässt du Windows den Treiber suchen. Evtl musst du jetzt die Treiber CD einlegen.
Du darfst aber auf keinen Fall die Cd einlegen und von da direkt installiieren, sonst macht er alles drauf und du kannst wieder von vorne anfangen.
Gespeichert

Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen,
das eingzi whctige ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt.
Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden.
thomas23
Bananenbieger
**

Ranking: 2
Offline Offline

Beiträge: 93

« Antwort #4 am: 09. April 2008, 12:27:31 Uhr »

Hallo
Das habe ich getann nur 4sekunden internet dann wider weg.
was kann ich dagegen tun der andere laptop geht ohne problemme
Gespeichert
Masso
Poweruser
******

Ranking: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1317

Guckste weiter

« Antwort #5 am: 09. April 2008, 12:34:31 Uhr »

Stellt er denn die verbindung problemlos her?
Gespeichert
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...
thomas23
Bananenbieger
**

Ranking: 2
Offline Offline

Beiträge: 93

« Antwort #6 am: 09. April 2008, 12:37:50 Uhr »

Verbindungs auf bau ohne problemme
Dann 4 secunden verbindung weg wenn mann dann wider verbindet gehts wider und 4secunden wider weg die verbindung
Gespeichert
thomas23
Bananenbieger
**

Ranking: 2
Offline Offline

Beiträge: 93

« Antwort #7 am: 09. April 2008, 13:33:47 Uhr »

Hallo habe jetzt installiere ich denn laptop neu hoffe dann geht es
Und die verbindung geht dann auch und nicht nur 4 sekunden lang .
Werde mich dann noch mal melden.
wenn einer ein rat hatt wegen die 4sekunden internet verbindung würde ich mich freuen
Danke
Gespeichert
thomas23
Bananenbieger
**

Ranking: 2
Offline Offline

Beiträge: 93

« Antwort #8 am: 09. April 2008, 14:48:30 Uhr »

Habe jetzt neu instaliert aber immer noch habe ich eine eingeschränkte internet verbindung was muss ich tun .Habe ein belkin karte für laptop.
Gespeichert
Masso
Poweruser
******

Ranking: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1317

Guckste weiter

« Antwort #9 am: 09. April 2008, 14:56:19 Uhr »

Verschlüsselt? sonst probiers mal ohne
Gespeichert
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Notebooks (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Laptop internet « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 21 Abfragen.