19. März 2024, 12:24:58 Uhr

Racing Team Sucht sponsor

Begonnen von karopka, 15. Juni 2008, 16:10:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

karopka

15. Juni 2008, 16:10:30 Uhr Letzte Bearbeitung: 15. Juni 2008, 16:13:20 Uhr von karopka
Hallo .... wir ( Racing Station Germany) sind auf sponsor suche wir suchen einen sponsor der uns einen teamspeak server + Gameserver sponsorn kann außerdem noch das startgeld für die VR Masters ( ein LFS cup ). LFS ist ein online racing simulator ( Live For Speed )

wo wird werbung für den sponsor gemacht?

- auf unserer Hompage (www.Racing-Station-Germany.eu)
- auf dem Teamspeak server
- auf dem Gameserver
- auf den skins für die autos
- überall wo es möglich ist banner oder domains einzufügen

nochmal zum abschluss

Der sponsor muss nicht gleich AMD oder was weis ich sein es reiht ein kleiner sponsor

naja ok ich glaube das wars erstmal

PS: es müssen nicht alle erwartungen erfüllt werden


ICQ= 262-488-553
MSN = KSKaero@hotmail.de
Email= RSG-Aero@gmx.de