Bitte helft mir, brauche treiber für sis 7012 Audio device

Begonnen von dennis08, 17. August 2008, 15:03:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dennis08

hallo zusammen,
habe mich gerade hier angemeldet, weil absolut unfähig bin wieder sound auf den neu installierten pc zu bekommen, bitte helft mir, was braucht ihr für infos?

tyco

Welches Motherboard hat dein Rechner?

SIW oder Everest können dir dabei helfen:

Ich brauche einen Treiber...kenne aber meine Hardware nicht > Everest downloaden (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13386.msg107025.html#msg107025)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

dennis08

hallo erstmal,
also hab bei everest geguckt und da steht motherboard: MSI MS 6785 (Medion OEM)

tyco

Zitat von: dennis08 am 17. August 2008, 15:28:41 Uhr
MSI MS 6785 (Medion OEM)

Der CMI9761 Driver UDA 044 mit setup.exe  05/24/2004 aus der HardwareEcke (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,12354.msg96785.html#msg96785) sollte passen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

dennis08

juhu... ich kann wieder hören, hab schon über 6 stunden rum gesucht, und jetzt läufts. super danke, und des mit dem bild ruckeln wenn ich scroll kriegt man das auch so einfach weg bevor ich da auch nochmal 6 stunden vertrödel

tyco

Dazu hast du schon einen neuen Thread (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,22944.msg197576.html#msg197576) aufgemacht.

:closed:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.