Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
12. Dezember 2018, 11:58:09 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223571 Beiträge in 24118 Themen von 18400 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Renata Kuger

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Grafikkarten (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Frage zu ATI Sapphire HD 4850
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Frage zu ATI Sapphire HD 4850  (Gelesen 3559 mal)
Shwayze
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 169


HWE - Geil

« am: 02. Oktober 2008, 19:50:11 Uhr »

Hi alle,
habe mir heute die ATI Sapphire HD 4850 geholt. Allerdings weiss ich nicht ob es wirklich dieselbige ist. Die grafikkarte war schon in meinem PC drinnen als ich sieh abgehollt hatte(wurde vorher montiert, weil mein pc schon da war), also konnte ich sieh nicht betrachten. Fest steht sie sieht komplett anders aus als das photo im internet. Die die ich habe hatt einen grossen fan, und ist blau. Das photo im internet ist rot und hatt einen schmalen fan drauf.

Vielleicht andre version ?

Oder andre karte?

Shwayze

Habe genau selbe box wie auf dem bild (attached file)
Gespeichert
>Intel c2d e8400 boxed<
>ATI Radeon Sapphire HD 4850<
>ASUS P5Q PRO<
>2x2 OCZ pc2-8500 1066mhz<
dns
Poweruser
******

Ranking: 40
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1570


« Antwort #1 am: 02. Oktober 2008, 19:56:20 Uhr »

Die Fotos sind oftmals nur als Produktfotos gemeint und müssen nicht unbedingt immer dem wahrheitsgemäßen Produkt entsprechen. Genau dieses steht auch irgendwo als Kleingedrucktes. Sapphire-Karten haben meist einen roten Lüfter, aber es gibt auch diverse Varianten.
Gespeichert
Shwayze
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 169


HWE - Geil

« Antwort #2 am: 02. Oktober 2008, 20:15:10 Uhr »

hmm...

überzeugt mich noch nicht... :P

Die Karte sieht wirklich komplett anders aus.. nicht nur der lüfter

Gespeichert
>Intel c2d e8400 boxed<
>ATI Radeon Sapphire HD 4850<
>ASUS P5Q PRO<
>2x2 OCZ pc2-8500 1066mhz<
dns
Poweruser
******

Ranking: 40
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1570


« Antwort #3 am: 02. Oktober 2008, 20:58:24 Uhr »

Was steht denn auf der Karte drauf? Und was sagt GPU-Z zu ihr?
Gespeichert
gschissenberger
Moderator
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #4 am: 02. Oktober 2008, 21:06:15 Uhr »

gpuz bringt aufschluss ;)

edit: oh, das hat dns ja schon gepostet.  :-[ ;D

btw. ich hatte kurz zwei 4850er von sapphire und die haben genau so ausgesehn.
Gespeichert
mein rechner  

Shwayze
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 169


HWE - Geil

« Antwort #5 am: 02. Oktober 2008, 22:00:52 Uhr »

Das werde ich machen :D

Jetzt kann ich ruig Schlafen xD

THX@ALL
Gespeichert
>Intel c2d e8400 boxed<
>ATI Radeon Sapphire HD 4850<
>ASUS P5Q PRO<
>2x2 OCZ pc2-8500 1066mhz<
JoKu19590806
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

« Antwort #6 am: 04. Februar 2009, 20:19:12 Uhr »

Hi !

Hab genau die gleiche Grafikkarte die Du da beschreibst und sie in Originalverpackung gekauft. Ist ganz sicher ne Sapphire HD 4850 , war denn keine Treiber-CD mitgeliefert worden ? da steht auch Sapphire drauf.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Grafikkarten (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Frage zu ATI Sapphire HD 4850 « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.495 Sekunden mit 20 Abfragen.