Medion Vista-Treiber für Flachbettscanner MD 90009

Begonnen von Detlef63, 09. Oktober 2008, 13:51:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Detlef63

09. Oktober 2008, 13:51:54 Uhr Letzte Bearbeitung: 09. Oktober 2008, 14:00:20 Uhr von Detlef63
Hallo zusammen,

hatte kürzlich Probleme den Medion-Scanner MD 90009 mit Vista in Gang zu bekommen. Ein Kollege hat mir tatkräftig zur Seite gestanden.
Wir sind wie folgt vorgegangen:
1)  Original- Software in den Rechner geschoben
2)  den automatischen Start abgebrochen
3)  die Software geöffnet (per Mausklick natürlich)
4)  dann die SETUP.exe mit rechtem Mausklick geöffnet und auf Eigenschaften
5)  Kompatibilität öffnen und folgende Felder aktiviert ...Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen (Windows XP Service Pack 2) und Berechtigungsstufe (Programm als ein Administrator ausführen) dann Klick auf übernehmen
6)  dann Software mit Doppelklick auf Setup.exe installiert
     Nach der Installation befindet sich auf dem Desktop eine Verknüpfung mit SCAN WIZARD 5 dort drauf einen rechten Mausklick - Eigenschaften und dann Punkt 5 wiederholen und    das Fenster schließen.
ACHTUNG!!!! ab jetzt müsst Ihr ONLINE sein.
Nun den Scanner an den Rechner anschließen und einschalten.
Jetzt sucht der Rechner nach vorhandener Software für den Scanner und gleichzeitig im Internet nach Updates

Sooooo nun viel Spaß

Bei mir hat es so funktioniert und ich wünsche Euch gleiche Erfolge !!!!!

daisyking

hi alle zusammen,

@detlef63

deine anleitung für den scanner-treiber unter vista ist super. es hat mir sehr geholfen. ich bin mit dem problem schon seit mehr als einem jahr zugange, habe es aber nach ner zeit auf eisgelegt.

nur mitte letzter woche habe ich es mal wieder versucht und bin auf deine mitteilung gestoßen.
VIELEN DANK.

bis denne

gruss daisyking