WLAN unter eingeschränkten Accounts?

Begonnen von Mustermann, 19. November 2008, 13:21:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mustermann

Hi,

ich habe zu Sicherheit jetzt einen Adminaccount und einige User-Accounts (eingeschränkt) bei mir auf dem Pc - nur wenn ich mich ganz normal mit einem User-Account einlogge, dann bekomme ich keine Connection, nur wenn ich mich vorher kurz auf dem Admin-Account eingeloggt habe. Kann man das ändern?

Zusätzlich habe ich auch einige Spiele, die ich gerne auf den User-Accounts haben möchte, kann man einzelne Datein auch Permanent als Admin laufen lassen?


MfG und Thx

tyco

Hatten die User-Accounts früher mal Adminrechte? Dann kann das Problem auftreten.

Lege mal einen neuen Benutzer an und schaue nach, ob das Problem immer noch besteht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.