Stell Dir vor es ist Flushday, und keiner sieht hin

Begonnen von tyco, 07. September 2003, 13:19:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Keyfinder

Alter Verwalter!

Dann hat HWE gestern so um die 400k geflusht! :o

Sonn Mist das die Stats down sind. Aber wenn sie wieder laufen und einer bekommt das mit, dann Screenshot sonst gibs Haue.  ;)


Spider-Mann


Irgendwas stimmt mit den Stats ganz gewaltig nicht,
das Polnische Team ist "RC5 Polish Team"

hat nämlich im Moment "-186,324,235" WUs.
??? ??? ??? ???
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

tyco

Anscheinend räumt Distri bei denen auf und ist wohl ein wenig übers Ziel hinaus geschossen. Uns soll es recht sein.  ;)

Näheres hier:

RC5 Polish Team haben Platz 4, wann holen sie uns? (http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?p=23620#23620)

Mittlerweile gibt es auch einige Pics vom Flushday.....leider nicht ganz so dolle.....aber besser als keine:

http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=1709&start=25

....und Danke an Bogey und Wuschel12 für die Pics.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Heho,

heute ist es soweit, das GHN nimmt die 1.000.000 WUs an einem Tag in Angriff!

http://teamproxy.dyns.net/
Momentaner Stand auf dem GHN-Teamproxy --> 815.889 WUs, mal sehen was da heute noch so alles an WUs hinzukommt.  O0

Happy flushin`
TMK

vhyper

ist mir gerade auch aufgefallen das bay relcom und die oldies gerade janz schön was rauskloppen...

jcliedke

Zitat von: vhyper am 07. Januar 2005, 15:37:25 Uhr
ist mir gerade auch aufgefallen das bay relcom und die oldies gerade janz schön was rauskloppen...
Naja, um eine Million zu schaffen, braucht man auch viele Subteams die nach kräften raushauen.
Wo wir gerade dabei sind, muss man euch noch extra Bitten?  ;)

tyco

Zitat von: jcliedke am 07. Januar 2005, 16:09:45 Uhr

Wo wir gerade dabei sind, muss man euch noch extra Bitten? ;)


Gemach, gemach wir haben hier in der Hardwareecke keinen Feiertag!  :'(

Aber wir werden schon noch die echte Million flushen, nachdem soviel doppelt geflusht wurde.  ;D

Aber Dich wird wohl keiner mehr vom Thron schuppsen können.....oder?  ???
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

jcliedke

Zitat von: tyco am 07. Januar 2005, 16:27:08 Uhr
Aber Dich wird wohl keiner mehr vom Thron schuppsen können.....oder? ???
Hatte darunter auch so 4,5k Randoms, aber werd morgen mal schauen wie es dann aussieht.

Derzeit (wenn man nach den heutigen WU's sortiert, noch mal Danke Gudi für diese Option) sieht das ganze schon imposant aus.
Wie wird die nächste zeit dann Ruhig, nicht immer darauf achten das möglichst alle Rechner mit Crunchen...
CU Carsten

Keyfinder

Ich seh schon über ne Mille auf dem TP vom GHN. Aber da kommt noch was ...

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


Keyfinder

Zitat von: TMK am 07. Januar 2005, 18:56:16 Uhr
Alter Schwede, sind wir gut! :respekt:

Das sind wir! Schon mal danke an das Team, das wird ein fetter Flushday sein!!!

Spider-Mann

08. Januar 2005, 03:52:47 Uhr #112 Letzte Bearbeitung: 08. Januar 2005, 08:46:27 Uhr von Spider-Mann
Zitat von: Keyfinder am 08. Januar 2005, 00:22:36 Uhr
..., das wird ein fetter Flushday sein!!!

Worauf du dich verlassen kannst.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Spider-Mann

Und damit auch wer hinsieht habe ich eine Mail an den
Community Leader der Belgian MoOo Farm geschickt.

Hier meine Mail:

Hello,

look at the Distri-Stats for yesterday and you will see the first
1.000.000-Flashday in the History of Distributed.Net made by
the "German Hardware Network" (GHN).

Happy crunching
[GHN|HWE]Spider-Mann


Und die Antwort:

Congratulations with the flush!

Up to the 1.500.000 now ;)


Cheers,

Oberon
Community Leader
Belgian MoOo Farm
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

10. März 2005, 14:03:07 Uhr #115 Letzte Bearbeitung: 10. März 2005, 14:04:39 Uhr von gandal
 :ohje: :ohje:  Mit welchem Link kann man es eigentlich am besten sehen ? :ohje: :ohje:

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
         
Real Programmers code in binary

tyco

http://proxy.rc5team.de/overview.php?style=&type=mail&filter=all&sortby=today&dir=down

http://www.hwe-proxy.de/overview.php

http://stats.distributed.net/keyrate.php?project_id=8
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

         
Real Programmers code in binary

DeeJay


vhyper


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau