NV 180.xx Treiber inkompaktibel zur GTX200 Serie?

Begonnen von Steffen1401, 12. Dezember 2008, 23:53:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffen1401

Hallo,

gibt es hier bzw auch schon woanders die Gerüchte oder eher Fehlermeldungen, das die NVidia Treiber ab 180.xx nicht ordentlich mit aktuellen GTX200 Karten läuft?

- Grafkifehler
- Bluescreens
- grelle Bilder im Windows mit anschließenden Freez

Drauf war 180.48 und die Beta 180.84 oder wie die hieß

Nun nahm ich die 177.xx vond er XFX begefügten Treiber-CD und siehe da, alle Fehler behoben.

Hallo? NVidia? Was soll der sch**** ?! Wären die meisten Spiele nicht für NV optimiert wäre mein nächster kauf (in paar Jahren) eine ATI Karte. Aber es kann doch nicht sein, dass offizielle WHQL Treiber NICHT mit einer GTX260 laufen? Zumal ich diese Version für GTA IV brauch, aber was soll ich mit einem Treiber, wo 80 % der Spiele mit bunten Bildchen enden?

Hat NVidia überhaupt eine Support Hilfe wo man das mal andeuten darf? Allerdings eine deutsche?