Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Oktober 2018, 07:04:54 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Modding (Moderatoren: Linus, tobi)  |  Thema: Coolermaster
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Coolermaster  (Gelesen 3461 mal)
Wolperdinger
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 56


« am: 08. September 2003, 13:49:23 Uhr »

Hallo und so....

Hab mir den Coolermaster Musketeer zugelegt, läuft auch ziemlich gut aber in der Anleitung steht das bei den Analoganzeigen blaue LEDs eingebaut sind, bloß die leuchten bei mir nicht und ich weiß auch nicht wo man die aktiviert. Zweitens, mein VU pegel reagiert überhaupt nicht, obwohl ich alles mit line in richtig angeschlossen. Falls jemand dieses Gerät besitzt, hoffe ich das er mich helfen kann.

Gruß Wolpi
Gespeichert
Chrisitan
Gast
« Antwort #1 am: 22. September 2003, 19:23:26 Uhr »

Ja hallo ich habe so eine Lampe und bei mir hat alles funktioniert und habe es genau wie du gemacht!!!!!!!!!!! ;D Ich wurde sie soooofort umtauschen (wenn es noch geht) ich hoffe du beantwortes meine frage unter grafikkarten und unter "Frage" bitte, bitte (wichtig :'( )

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!!!!!!!
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Modding (Moderatoren: Linus, tobi)  |  Thema: Coolermaster « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 1.985 Sekunden mit 21 Abfragen.