Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26. April 2018, 15:17:04 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223451 Beiträge in 24094 Themen von 18370 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Daten Wiederaufnahme Soft

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Mausgeschwindigkeit nach Neustart wieder auf default
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Mausgeschwindigkeit nach Neustart wieder auf default  (Gelesen 4594 mal)
Mampfhamster
Poweruser
******

Ranking: 106
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1421


Verheddert am Gartenzaun vom Tellerrand

« am: 15. Dezember 2008, 21:37:49 Uhr »

Hiho!
Woher wusste ich nur, dass ich des Öfteren im Vistaabteil vom Forum unterwegs sein werde....

Aktuelles Problem: Mir ist meine Maus zu lahm, ergo stell ich deren Geschwindigkeit hoch in der Systemsteuerung.
Nachdem ich den PC aber neustarte ist sie wieder auf dem Standardwert in der Mitte.


W I E S O ? ? ?

*edit: Ich könnte Logitechsoftware installieren, meint ihr das bringt was? Eigentlich strebe ich immer einen Zustand mit möglichst wenig Autostarts an....
Gespeichert
No_Name
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 20
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305


Der Computer ist so schnell, weil er nicht denkt.

« Antwort #1 am: 16. Dezember 2008, 01:39:29 Uhr »

Also bei mir klappt es mit der Software wunderbar, ohne hab ich es noch nicht probiert, da meine Mausdann immer nur mit 800dpi arbeitet und wenn man schon 2000 hat ;)
Gespeichert
luwo
800x600 Surfer
***

Ranking: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 158

« Antwort #2 am: 16. Dezember 2008, 19:31:51 Uhr »

Ist Vista frisch installiert?
Wenn ja, ich hatte das Problem das er beim Runterfahren fast unbemerkt abgestürzt ist. Und alle Einstellungen hats nicht gespeichert.
Nach 10mal Abstürzen hat ers dann geschafft.
Gespeichert
Sysprofile.de
Mampfhamster
Poweruser
******

Ranking: 106
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1421


Verheddert am Gartenzaun vom Tellerrand

« Antwort #3 am: 16. Dezember 2008, 19:45:00 Uhr »

Ist Vista frisch installiert?
Wenn ja, ich hatte das Problem das er beim Runterfahren fast unbemerkt abgestürzt ist. Und alle Einstellungen hats nicht gespeichert.
Nach 10mal Abstürzen hat ers dann geschafft.

Frisch kann man das nicht mehr nennen und abstürzen tut er glaub ich nicht ;)
Aber ich werd dann gleich mal die Logitech Software raufballern....
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Mausgeschwindigkeit nach Neustart wieder auf default « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 20 Abfragen.