(sm) CS:S und Multigaming Fun Clan eröffnet den Female Squad

Begonnen von Wessy85, 17. Februar 2009, 11:25:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wessy85

(http://www.counterstrike-clan.com)

Hallo liebe Zocker und Zockerinnen.

Der (sm) Counterstrike Source und Multigaming Fun Clan öffnet nun auch seine Tore für die weiblichen Zockerinnen.

Seit Heute gibt es bei uns den Female CS:S Squad mit unseren bezaubernden Squadleaderin.

Wir suchen daher noch weibliche (natürlich auch mänliche) Zocker die unserem Clan beitreten möchten.

Unsere Website lautet: www.counterstrike-clan.com

Hier könnt ihr alles weitere Nachlesen und euch Informieren.

Wir würden uns über einen Besuch freuen.


Eure Clanleitung

(sm) Wessy
Clan-Chef



Und hier noch ein wenig Werbung:

(http://www.counterstrike-clan.com)


Ihr könnt natürlich auch euch in unsere TOPLIST einragen:

(sm) Clan/Community Toplist 2009 (http://www.counterstrike-clan.com/toplist/)

(sm) Fun-Server - Tick100 - HLStatsX - www.Counterstrike-Clan.com
->  IP: 78.46.93.179:27015

(sm) Gaming - CounterStrike-Clan.com - GunGame Server - www.Counterstrike-Clan.com
->  IP: 78.46.93.179:27035

(sm) War-Server - www.Counterstrike-Clan.com
->  IP: 78.46.93.179:27025

(sm) Teamspeak² Server - 100 Slots
->  IP: 78.46.93.179:8767

DocFellatio

mach doch solche Werbung in einem Counter-Strike Forum oder im ESL Forum. Da sollte es auf jeden Fall mehr bewirken können.

Gruß