Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
13. Dezember 2017, 19:41:33 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223386 Beiträge in 24077 Themen von 18365 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Leon-Amberg

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Festplatten (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: FP mit special Software leer, aber es bleiben 1.9 MB Partitioniert
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: FP mit special Software leer, aber es bleiben 1.9 MB Partitioniert  (Gelesen 2227 mal)
SeeHeute
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Tolles Forum!

« am: 30. März 2009, 19:11:09 Uhr »

Vor ein paar Tagen hab ich meine FP leergefegt, mit eine bestimmten Software die ich mir hier mal gezogen hab.
Das geht damit sehr gut, schon öfter gemacht
Gestern war es so, dass die WinXp Installation, mir verschidene  Partionierte und unpartionierte Bereiche anzeigt.
Der Patitionierte ist ca 1.9 MB gross, den hätt ich aus auswaählen können.

Kann jemand sagen woran das liegt, hat sich was eingenistet, was auch mit special Software nicht runterzukriegen ist



 
Gespeichert
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #1 am: 30. März 2009, 19:36:49 Uhr »

worum gehts genau?  :)

reden wir von der festplatte, auf der xp installiert ist?

welche partitionen hast du jetzt?

welche willst du haben?
Gespeichert
mein rechner  

NEMESIS
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 56
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1159


HWE-RC5-Team rulez

« Antwort #2 am: 30. März 2009, 20:04:41 Uhr »

Also du hast an dieser Stelle ne Partition mit 1,9 MB?
Wenn es wirklich ein partitionierter Bereich ist, kannst du diesen Speicherplatz idR auch freigeben.
Falls dieser Bereich unpartitioniert war:
Zitat
Hinweis: Wenn er unten einen kleinen unpartitionierten Bereich anzeigt, liegt das daran, dass die erweitere Partition nicht bis zu Ende reicht.
Das hat seine Gründe, die ich jetzt hier nicht erläutern kann. Versuche nicht, dies mit Partition Magic zu ändern.
Im Gegenteil, du solltest den letzen MB der Platte immer frei lassen. Der XP Setup macht dies automatisch.
Gespeichert
SeeHeute
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Tolles Forum!

« Antwort #3 am: 03. Mai 2009, 15:02:15 Uhr »

bin unterwegs , nochmal schreiben kann ich das jetzt nich, also das is schon ziemlich daneben wie diese Antwort-Option reagiert.
Wollte heute ein Foto mitschicken, das war zu gross, ich habs verkleinert, dann kommt meldung:" diese Antwort wurde schon gepostet, lade dann gesamten thread neu, seh aber nichts davon,
also für heute erst mal tschüs.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Festplatten (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: FP mit special Software leer, aber es bleiben 1.9 MB Partitioniert « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 20 Abfragen.