Treiber für (MS-6570) oder Soundkarte Creative SB Live! Platinum (CT4760)

Begonnen von Hologrammi, 03. Juni 2009, 18:08:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Zitat von: Hologrammi am 04. Juni 2009, 22:38:15 Uhr

Infos Tröpfchenweise? ich habe doch alle notwendigen Daten reinkopiert ??   :o
    

Du hast uns aber die ganze Zeit verschwiegen, dass du Sound hast....über deine Soundblaster....wenn auch nicht zu deiner Zufriedenheit. Und es darf nur eine Soundkarte installiert sein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Hologrammi

ich habe von Anfang an gesagt das ich mit dem sound nicht zurfrieden bin, nicht, dass keiner vorhanden ist.   ;D
Okay, mein Fehler!
Und nun?
Jetzt bleibe ich doch noch sitzen.............

tyco

Zitat von: Hologrammi am 04. Juni 2009, 22:51:54 Uhr
ich habe von Anfang an gesagt das ich mit dem sound nicht zurfrieden bin, nicht, dass keiner vorhanden ist.   ;D

Zwischen den Zeilen zu lesen ist auch nicht immer einfach.  ;)

Zitieren1) Den Soundblaster-Treiber deinstallieren

2) Alle anderen Treiber nach Möglichkeit auch deinstallieren ( laut Alex_1887) PC neu starten

3) Wenn der Auto-Installer von WINDOWS nach dem Neustart anspringt diesen abbrechen und diesen Chipsatz installieren

NVIDIA nForce2 System Drivers for MCP2 of SB

Dieses nForce2 Win2K/XP Treiberpaket enthält folgende Komponenten:
Audio driver 4.08 (WHQL)
Audio utilities 4.08
Ethernet driver 3.13 (WHQL)
GART driver 3.34 (WHQL)
Memory controller driver 3.38 (WHQL)
SMBus driver 3.38 (WHQL)
IDE In-the-box 2.70
Installer 4.27
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Hologrammi

 :)

Ich stöpsel jetzt den Internetzugang wieder um und versuche es einmal, wenn das dann nicht klappt..... dann rufen die Nachbarn die B-W oder aber meine Madame versohlt mir den Hintern weil es geklappt hat und ich mir ein feines Musikvideo hochgeladen habe und die Bude wackelt  :-) wie in alten Zeiten :lol: 

Hologrammi

mal was ganz neues!!! in der softwareabteilung meines rechners ist gar keine  SB Datei hinterlegt die ich löschen könnte .................... es wird immer verrückter mit der Kiste hier !!!

tyco

Du musst den Treiber nicht in der Softwareabteilung entfernen sondern im Gerätemanager.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Hologrammi

ein ,,schlauer" mensch hat mir mal gesagt ich muss zueerst alles im softwarebereich löschen, dann im Harddiskbereich oder wie auch immer................... :rambo:
allmählich bin ich völlig verwirrt und weiß gleich gar nichts mehr ! aber dennoch bin ich für jede hilfe dankbar

Hologrammi

ach, ich habe auch 2 verschiedene betriebssysteme drauf

kann das damit etwas zutun haben ??

Hologrammi

also, der letzte treiber für die onboard karte war irgendwas von KX....aber welcher weiß ich nicht mehr und ich finde es auch nicht mehr    :rambo:

tyco

Zitat von: Hologrammi am 05. Juni 2009, 16:46:28 Uhr
also, der letzte treiber für die onboard karte war irgendwas von KX....

KX-Treiber sind nicht für die OnBoard-Karte sondern eine Alternative zu den Soundtreibern der Firma Creative Labs.

Du kannst ja mal den aktuellen kX Audio Driver (Full version) Version 5.10.0.3541 (http://kxproject.lugosoft.com/down.php?language=en) ausprobieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Hologrammi

so..............mit dem KX treiber war es mir endlich möglich die gewohnte stimmung im büro nach feierabend herzustellen :-)
wie auch immer, es hat jetzt endlich funktioniert und ich bin dabei, wahrscheinlich noch bis morgen oder viel länger, alles so einzustellen wie es mir persönlich passt !!
ich bin jetzt jedenfalls happy.........und mit den KX treibern funzt das wirklich genial !!!!!