Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Oktober 2018, 07:04:49 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Modding (Moderatoren: Linus, tobi)  |  Thema: netzteil Lüfterwechsel
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: netzteil Lüfterwechsel  (Gelesen 4332 mal)
Mortis
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Ich liebe dieses Forum!

« am: 17. September 2003, 16:45:27 Uhr »

Gleich vorab. Bitte nicht lachen ;D
Wollte mein NT einen neuen Lüfter verpassen, nu habe ich ein kleines Prob. Der alte Lüfter hat 2 Kabel rot, Schwarz. Meine ganzen anderen habe noch einen Weissen. einen Anschluss für den Weissen habe ich aber nicht. Beeinträchtigt das die Leistung oder sonst irgentetwas? ??? Wie gesagt hört sich vielleicht blöd an, aber jeder hat mal kleich angefangen 8)
Gespeichert
Mein 1 System: XP 2800+, Asus A7n8x Deluxe Gold, 1024 MB Twinmos PC 3200, 80 GB, Xaser Tower, 9700 Pro
2 System: In Bearbeitung, massive Modding Massnahmen dauern halt
Perfect Pascha
HWE-Admiral
*****

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4631

« Antwort #1 am: 17. September 2003, 17:12:01 Uhr »

das is nur das tacho kabel, kannste einfach weg lassen. achte beim wechsel aber dadrauf das die lüfterleistung ausreichend ist.
Gespeichert
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO
Mortis
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #2 am: 18. September 2003, 09:30:11 Uhr »

besten Dank
Gespeichert
Mein 1 System: XP 2800+, Asus A7n8x Deluxe Gold, 1024 MB Twinmos PC 3200, 80 GB, Xaser Tower, 9700 Pro
2 System: In Bearbeitung, massive Modding Massnahmen dauern halt
Avoidme
Gast
« Antwort #3 am: 23. November 2003, 12:21:13 Uhr »

Kannst das weiße Kabel zwar weg lassen, aber kauf dir trotzdem ein Lüfter das für ein Netzteil geeignet ist. ;)
Gespeichert
Johannes
Lotse
****

Ranking: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 464


« Antwort #4 am: 23. November 2003, 16:27:39 Uhr »

ich habe in meinem enermax nt ein past lüfter eingebaut und ich muss sagen es ist echt schön leise.
Gespeichert
Perfect Pascha
HWE-Admiral
*****

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4631

« Antwort #5 am: 23. November 2003, 22:37:00 Uhr »

kanns nur bestätigen
Gespeichert
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO
urkel
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 7
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 585


« Antwort #6 am: 17. Februar 2004, 03:27:22 Uhr »

Jo, so habe ich das auch gemacht.... die alten Papst-Lüfter mit integrierter Steuerung und Temperatur-Fühler eignen sich sehr gut dazu...

Leider verfällt Garantie und Gewährleistung beim Öffnen des Netzteiles ... aber egal ;-)

Grüsse
 Sebastian
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Modding (Moderatoren: Linus, tobi)  |  Thema: netzteil Lüfterwechsel « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 1.037 Sekunden mit 20 Abfragen.