19. März 2024, 04:42:02 Uhr

Team-Stats vom 22.08.2009

Begonnen von tyco, 22. August 2009, 08:29:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Neuer Spitzenreiter in dieser Woche ist Pokalabräumer El Barto.

Während Maik Zober auch auf einen Grafikkarten-Client umgestiegen zu sein scheint, bleibt Blackburn weiterhin verschwunden.  ???

btw. gestern haben wir die 42 Millionen geknackt!  :party:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

El Barto

Ausgezeichnet! :-)

Hab auch schon ein Plätzchen im Regal freigemacht für den nächsten Pokal morgen. *flöt*

No_Name

Hab gar nicht mitbekommen dass es eine Stream Client gibt, jetzt tu ich auch mal wieder etwas  ;)

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau