Cmedia CMI8738 AudioDrivers Audiocontroller für multimedia 5.12.01.0046

Begonnen von steph90-crack, 16. Oktober 2009, 14:40:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steph90-crack

moin moin,
bin neu hier hoffe auf ne gute unterstützung meinen problems
und zwar suche ich nen treiber für mein windows xp hab nicht soviel ahnung von den kram aber der scanner sagt mir das ich für meine soundkarte genau diesen treiber brauche
also mein rechner gibt nämlich kein einzigen ton von sich videos spielt er ab aber keine musik geschweige den von einem ton bitte helft mir ob das der richtige treiber ist wie im betreff genannt

Mfg
steph

tyco

Du kannst den aktuellen C-Media 8738 Ver. 8.17.34 vom 2009-07-07(Windows 2000, Windows XP) mit setup.exe ca. 9,70 MB aus der HardwareEcke (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,23795.msg206351.html#msg206351) verwenden.

Sollte der wider Erwarten nicht funktionieren, dann teile uns mit welches Motherboard du besitzt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.