29. April 2024, 04:56:10 Uhr

Team Stats Monster-Thread

Begonnen von tyco, 02. Januar 2010, 08:56:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

JKampmeier

WOW, jetzt bin ich aber überrascht  8)
Vielen dank! Da hab ich jetzt wirklich nicht mit gerechnet  :)
Wie geht das mit dem Team? Nehm ich da alle WUs mit oder fang ich da von 0 an ?
Aber da ich eigentlich "Teamlos" bin, ist es ja fast egal  ;)
http://www.distributed.net/RC5



tyco

13. November 2011, 10:59:22 Uhr #141 Letzte Bearbeitung: 13. November 2011, 11:08:52 Uhr von tyco
Zitat von: JKampmeier am 13. November 2011, 06:22:12 Uhr
Wie geht das mit dem Team? Nehm ich da alle WUs mit oder fang ich da von 0 an ?

Du verlierst nicht eine WU. Unter http://www.rc5-team.de/ (http://www.rc5-team.de/) klickst du auf Member-Login. Registriert müsstest du ja eigentlich schon sein. Einloggen und Registerkarte SubTeam anklicken. Unser SubTeam nennt sich HardwareEcke.de.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

El Barto

Glückwunsch auch von mir.

Ich hätte übrigens eine 5850 abzugeben  :spinface:
(PN an mich, wenn Interesse besteht)

JKampmeier

Thanks! Mit dem Subteam hat auch geklappt. Eine HD 5850 macht ca.34-35000 WUs in 24 stunden wenn ich mich nicht irre...oder ca. 1,7 Milliarden keys/sec.
Ich bin leider voll und hab kein Platz mehr frei für eine weitere Karte und ein austausch gegen eine HD 5830 lohnt nicht wirklich  :)
http://www.distributed.net/RC5



El Barto

möglich.
Die 5850 hat bei mir nie wirklich gerechnet. =)

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Mit den 20 Millionen von Juergen haben wir nun die 100 Millionen hinter uns gelassen.   :victory:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

JKampmeier

http://www.distributed.net/RC5



tyco

Zitat von: JKampmeier am 19. November 2011, 19:57:27 Uhr
:)  Dann mal auf zum angiff auf die 200 Millionen  O0

Die 120 Millionen sind schon mal im Sack!  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Neuigkeiten aus den staff-blogs:

ZitierenProject status for November 2011
Filed under: project status — bovine @ 18:26 UTC

This past week we passed two nice milestones for our current projects:
On November 21, 2011 we passed 2% completion of RC5-72. We also recently passed 1000 days of OGR-27 since starting it in February 24, 2009.

Long time participant Andrew Hime posted a nice summary of the milestone statistics to our mailing list, so I'll avoid repeating further details and just link to his post:
http://lists.distributed.net/pipermail/rc5/2011-November/042080.html

Today we also started recycling some of the old RC5-72 subspaces. This means that we'll be sending out blocks that had initially been distributed as long ago as 2002 but had never been fully completed by any client. Since these subspaces are already mostly complete (generally about 85% to 95% finished), we'll be able to move through these subspaces pretty quickly. Once we finish this pass of the uncompleted blocks, we'll resume distribution of blocks from fresh subspaces again.

As always, thanks for your participation and support! ]:8)

Quelle (http://blogs.distributed.net/)

Ansonsten waren wir dank El Barto gestern überall die Nr.1...hier ist der Pokal für 30 Mille (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,26461.msg225769.html#msg225769).  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

JKampmeier

So, ich hab nun auch alles rausgehauen was ich hatte,möglicherweise sogar zweimal aus versehen!!
Nun ist aber schluss mit lustig, das wird einfach zu teuer?!!!! Zumindest in der grösse, einige wus werden schon noch von mir kommen...
http://www.distributed.net/RC5



tyco

Zitat von: JKampmeier am 03. Dezember 2011, 17:40:25 Uhr
So, ich hab nun auch alles rausgehauen was ich hatte,möglicherweise sogar zweimal aus versehen!!

Oha!  :laola:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

El Barto

hey, Du kannst jetzt nicht aufhören!
ich dachte wir machen ein kleines Rennen - wer als erster 100 Mio. hat  :victory:

JKampmeier

Bestimmt nicht. Ich bin kein reicher Mann, und 200 Euro im Monat für Strom hab ich auf dauer nicht über! Du scheinst da wohl besser da zu stehen oder Du achtest nicht auf Deinen Stromverbrauch. Ich muss 600 Euro nachzahlen und wurde um 50 Euro pro Monat hochgestuft. Und ich habe ja nur 3 oder 4 Monate mit sovielen Karten gearbeitet. Und nu ist erstmal schluss, rund 40000 WUs pro Tag, mehr ist nicht mehr drin.
http://www.distributed.net/RC5



El Barto

Wieso hast Du jetzt schon Deine Stromabrechnung?
Nutze die Wärmeabgabe der Grafikkarten doch einfach zum Heizen oder zum Betreiben einer kleinen Turbine  ;D

JKampmeier

Hast Du deine Stromrechnung noch nicht? Bei mir immer ende November eon. Bezahlst Du Deinen Strom selber oder lässt Du andere Bluten ? Mach Dich schon mal auf eine sehr hohe Stromrechnung gefasst  ;)
http://www.distributed.net/RC5



El Barto

nee. Muss erst am 31.12. ablesen. Abrechnung folgt dann meist erst Ende Januar oder später.
Nee, ich zahl schon selber. Werde demnächst mal nach einer Flatrate fragen =P

tyco

In dieser Woche gibt es einen neuen Spitzenreiter.  :weightlifter:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

El Barto


JKampmeier

 :laugh: Das war dann auch das letzte aufzucken von mir! ca 35000 pro Tag, mehr geht nicht!
http://www.distributed.net/RC5



Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau