28. April 2024, 22:14:07 Uhr

Team Stats Monster-Thread

Begonnen von tyco, 02. Januar 2010, 08:56:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Aufsteiger der Woche ist unser Neuzugang: Shaggy
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

J.Kampmeier

17. Juli 2012, 14:16:10 Uhr #221 Letzte Bearbeitung: 17. Juli 2012, 16:09:19 Uhr von J.Kampmeier
Moinmoin, da ich nun doch mein Passwort wiedergefunden habe, kann ich auch wieder meinen Senf ablassen  O0
Wo bleibt mein Pokal für 55 Mille  >:D oder hab ich den übersehen?
Und da will wohl jemand ein Rennen um den Tages und Wochensieg einleiten?! Shaggy???

Huch, wieso hab ich nur einen Beitrag?? Ahh, hä bin ich hier zweimal mit der gleichen emailadresse angemeldet? 1.JKampmeier und 2.J.Kampmeier...
Wie geht das denn? Komisch  ???

tyco

Zitat von: J.Kampmeier am 17. Juli 2012, 14:16:10 Uhr
Wo bleibt mein Pokal für 55 Mille  >:D oder hab ich den übersehen?

Ab 50 Millionen gibt es nur noch alle 10 Millionen einen Pokal.  :guckstdu:


Zitat von: J.Kampmeier am 17. Juli 2012, 14:16:10 Uhr
Huch, wieso hab ich nur einen Beitrag?? Ahh, hä bin ich hier zweimal mit der gleichen emailadresse angemeldet? 1.JKampmeier und 2.J.Kampmeier...
Wie geht das denn? Komisch  ???

Du hast dich hier am 10.10.2011 als J.Kampmeier mit deiner GMX-Adresse registriert und heute deinen ersten Beitrag geschrieben.

Am 11.10.2011 hast du dich dann als JKampmeier (ohne Punkt) mit deiner AOL-Adresse registriert und bisher 59 Beiträge geschrieben.  :banghead:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

JKampmeier

Hehe, ja so langsam hab ich das kapiert. Das problem ist einfach die Groß und kleinschreibung im Passwort...lol
Zum Pokal, tja sorry, wusste das nicht das es ab 50 mille in 10er schritten weitergeht. Wo steht das denn?
na ist spass. Haupsache ich bekomm wieder einen ernsthaften gegner, und ich glaube kann da im moment nicht mithalten da ich ein paar Grafikkarten verkauft habe. Aber ich komm zurück..... >:D
http://www.distributed.net/RC5



Le_Shaggy

Nee also mit Rennen wird bei mir nichts.
Ich rechne immer nur auf der Hardware die ich hier habe und das wechselt täglich.
Bald 2 Rechner mit jeweils 4x 7970. Da bin ich mal gespannt was die so reißen.

JKampmeier

Hi Shaggy, hehe. Lese ich das richtig 2 Rechner mit je 4 Karten 7970 ?? OK! Eine Karte schafft etwa 3,2 - 3,3 Milliarden keys/sec. oder anders ausgedrückt rund 65000 WUs in 24 stunden und das mal 8 macht rund 520000 WUs in 24 stunden  :laugh:
Netzteil wird wohl ein 1200 Watt teil sein pro Karte 200 Watt, also 800 Watt bischen reserve muss sein. Aber bei 4 Karten auf einem Board dürfte es bei normaler Kühlung mit Standardlüfter wohl etwas wärmer werden da wohl zwischen den Karten kaum noch Luft kommt. Gehe mal von einem normalen ATX Board mit 4 oder 5 PCIe plätzen aus.
Aber berichte dann mal darüber wie es so läuft mit derr wärmeentwicklung mit 4 karten dicht an dicht. Bin sehr gespannt. Achja währe auch intressant was das für Modele sind Sapphire oder ähnliches..
Dann mal fröhliches Crunchen  :)
http://www.distributed.net/RC5



tyco

21. Juli 2012, 14:53:08 Uhr #226 Letzte Bearbeitung: 21. Juli 2012, 23:08:46 Uhr von tyco
Zitat von: tyco am 07. Juli 2012, 11:42:00 Uhr
Mal schauen was PowerColor dazu sagen wird.

Sie haben mir eine neue Grafikkarte zugeschickt!  :D

Ähm....da hat doch glatt jemand einen Pokal verdient. Muss erstmal schauen, ob ich noch einen Pokal habe.  :ohje:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

JKampmeier

Moinmoin, bei der nun anstehenden "Hitzewelle" bin ich gezwungen spätestens ab Morgen vorübergehend den Crunch-Betrieb einzustellen  ::)
Wünsche allen einen schöne warme Woche  :)
http://www.distributed.net/RC5



tyco

Zitat von: JKampmeier am 23. Juli 2012, 06:44:12 Uhr
Moinmoin, bei der nun anstehenden "Hitzewelle" bin ich gezwungen spätestens ab Morgen vorübergehend den Crunch-Betrieb einzustellen  ::)

Bei mir im Keller ist es schön kühl.  ;)

d3r t!lo hat in dieser Woche die 700.000 geknackt!


Glückwunsch!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Spider-Mann scheint auf Grafikkarte umgestiegen zu sein.  >:D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Spider-Mann

09. August 2012, 00:10:32 Uhr #230 Letzte Bearbeitung: 09. August 2012, 03:17:11 Uhr von Spider-Mann
Das war eine geliehene HD6570, da hat alles geklappt.
Jetzt habe ich eine HD7750 gekauft und nichts geht mehr, der Treiber stürtzt immer ab und das wars dann.

Dafür funktioniert mein anderer Client hervorragend: http://hwe-proxy.de/summary.php?type=cpu&key=1100 (http://hwe-proxy.de/summary.php?type=cpu&key=1100)  :angel:
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

tyco

Zitat von: Spider-Mann am 09. August 2012, 00:10:32 Uhr
Jetzt habe ich eine HD7750 gekauft und nichts geht mehr, der Treiber stürzt immer ab und das wars dann.

Noch keine Lösung gefunden?

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Spider-Mann

11. August 2012, 09:32:53 Uhr #232 Letzte Bearbeitung: 12. August 2012, 18:01:30 Uhr von Spider-Mann
Nein, aber Fehlermeldungen und gerade einen Bug-Report geschrieben.

Edit: Das Problem ist sogar schon seit Februar bekannt. >:(

http://bugs.distributed.net/show_bug.cgi?id=4471 (http://bugs.distributed.net/show_bug.cgi?id=4471)
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

tyco

Zitat von: Spider-Mann am 11. August 2012, 09:32:53 Uhr
Edit: Das Problem ist sogar schon seit Februar bekannt. >:(

Ärgerlich! Shaggy hat das Problem ebenfalls...mit einer Radeon HD 7970.  :banghead:

:guckstduhier: http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,26587.msg226656.html#msg226656 (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,26587.msg226656.html#msg226656)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

El Barto und Jürgen melden sich eindrucksvoll zurück!  :musik11:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Happy X-mas an alle Cruncher!  :singen:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Allen einen guten Rutsch und auf das wir im nächsten Jahr den Key knacken.  :wersuchet: :lol:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Einen guten Rutsch zurück, und allen viel Erfolg und Gesundheit im nächsten Jahr!  :party:

tyco

Silvester hatten wir GHN-Flushday.  :laola:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau